Erfahrungen Himbeerblättertee und Frauenmanteltee? Hat das etwas gebracht?

Hallo ihr Lieben, im Juli haben wir unseren ersten Termin in der Kiwu klinik. Aber ich möchte diesem Zyklus Himberblättertee und Frauenmanteltee ausprobieren.

Hat jemand Erfahrungen und wurde schwanger durch diese Tees? Danke 🍀

1

Schwanger bin ich leider noch nicht..aber ich trinke seit Februar den Tee und habe das Gefühl er reguliert deutlich meinen Zyklus. Von 45 auf 27 Tage 😊

2

Ich trink ihn seit Januar und schwanger wurde ich nicht! Habe und hatte immer schon nen regelmäßigen zyklus. Hab jetzt das trinken aufgehört, er hängt mir zum hals raus! 🤣

3
Thumbnail

😁

5

Ging mir auch so, habe damit auch keinen Unterschied bemerkt 😆

4

Ich habe mit den Tees keinen Unterschied bemerkt, aber schaden werden sie jedenfalls nicht 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Hallo Bac, in diesem Zyklus (10. ÜZ) hab ich die Tees ausprobiert und bin schwanger geworden 😀
Ich weiß nicht ob das an den Tees gelegen hat oder nicht, aber probiere die einfach aus, vielleicht helfen die dir auch schwanger zu werden.
Zusätzlich hab ich noch Bryophyllum genommen.
Liebe Grüße

7

Hallo, ich habe diesen Zyklus Himbeerblättertee getrunken. Habe vom 1. Zyklustag bis Eisprung ca 1-3 Tassen jeden Abend getrunken. Danach kein Frauenmanteltee. Habe ihn geschenkt bekommen von einer Freundin die ihn kurz vor der Geburt getrunken hatte. Hatte mir davon nicht viel erhofft, dachte ich probiere es einfach mal. Es war mein 4. ÜZ nach FG und es hat tatsächlich geklappt 😍

8

Hatte ihn damals vor 5 Jahren getrunken und das lange bestimmt 9 Monate ( er hatte mir auch immer ganz gut geschmeckt und teinkengerne Tee)
Schwanger bin ich nicht geworden.... und auch sonst war nix anders ... schaden tut es nicht aber wunder wirt es leider aixj nichr