Es+11 mit one step linie mur ganz leicht

Thumbnail

Die pne steps von ebay sind ja 10er. Ich frage mich ob das normal ist dass die so leicht anzeigen?

1

Hallo,
ES+11 ist auch noch sehr früh zum Testen.
Ich habe an Hochlagentag 11 ebenfalls getestet und konnte einen Schatten sehen. Teste in 2 Tagen nochmal, da sollte ein deutlicher Strich zu sehen sein.
Alles Gute 🙂

4

Ok ich habe noch einen Pregnafix und einen cb daheim die ich mir bis übermorgen und nmt aufhebe. Hab diesmal ein echt gutes gefphl von Anfang an gehabt nach 2 Jahren, "üben". Tempi ist auch in hochlage deshalb hab ich einen Test gewagt.

7

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald deutlich testen kannst. 🙂
Ich habe übrigens mit Pregnafix getestet.

weitere Kommentare laden
2

Ist für gewöhnlich normal bei einer Frühschwangerschaft. Wie stark soll er denn schon Anzeigen? Dein Körper braucht Zeit um hcg aufzubauen. Aber ich finde er sieht positiv aus. Glückwunsch 🍀🍀🍀

6

Dankeschön 😊

3

Die one steps sind wirklich nicht gut zum frühtesten! Hatte mit denen erst ab ES+12 positiv getestet und alle anderen Tests waren ab ES+9 schon positiv! Versuch mal einen andren Test aus, der wird viel deutlicher sein! ich würde sagen es sieht sehr gut aus 🤗🍀

5

Danj kann es noch nicht ganz glauben nach 2 Jahren und 1 Abgang.

10

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich schön festbeißt 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Mach mal morgen früh noch einen. Vielleicht ist er dann schon deutlicher.
Bei mir war auch an Es+9 kaum bis gar nicht zu sehen. Anbei ein Bild.

9
Thumbnail

Und dann Es+ 10.

Sonst haben die bei mir aber auch genau wie bei dir erst einen Mini Mini Hauch an Es+11 angezeigt.
Ich denke das sieht gut aus für dich. 😊

13

Ok dann bin ich etwas beruhigter. Dankeschön

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Der onestep als frühtest zu deklarieren ist wirklich ein Witz. Mein Bild von es +13, ein testamed (20er), darunter der onestep

18

Ich drücke dir die Daumen! Der cb mit wb war bei mir an es+11 auch positiv.

19

Ich kam dir nur raten mit einem anderen Test nachzutesten. Ich hatte schon gefühlt 100x eine leichte Linie auf diesen Tests ohne schwanger gewesen zu sein. Nur als auch der Presense positiv war, und die OneStep immer stärker wurden lag wirklich HCG vor im Urin (leider ELSS)
Ich drücke sie auf jeden Fall die Daumen 🍀