Rate euch von innovita ab

Thumbnail

Habe heute morgen wieder mit dem getestet und innerhalb der ablesezeit kam auch die Linie.
Bin heute es10 und gestern habe ich auch schon was gesehen..
Habe dann heute den cb frühtest hinterher gemacht und der war eindeutig negativ.

Ich kaufe die defintiv nicht mehr
Wollte euch nur meine Erfahrungen mitteilen

1

Das ist glaub ich die Prägelinie, auf mich wirkt sie weiß.. oder täuscht das auf dem Foto? Unabhängig davon sind die echt zum Teil fies... hatte da letzten Monat auch eher weniger Spaß mit den Dingern

3
Thumbnail

Ich finde die dann aber sehr stark für eine prägelinie und somit sind sie dennoch nicht zum frühesten geeignet.. bei si einer Stärke würde man sich ja schon Hoffnungen machen... aber das bringt wahrscheinlich Licht das frühesten mit sich.

5
Thumbnail

Auf dem Bild sieht man es besser als auf dem ersten... dennoch eher negativ 😐 das war meine böse Linie letzten Monat... und da gab es etliche ihrer Art

weiteren Kommentar laden
2

Ich kenne die Tests jetzt nicht, aber ich sehe da lediglich die prägelinie ...
Die hat man bei den meistens Tests :-/
Drück dir die Daumen!

4

Ja echt blöd.. vor allem wenn man früh testet:(

7

Also.. ich teste jetzt auch schon über ein Jahr. Und ich verstehe die Aufregung nicht. Prägelinien sind grau oder weiß. Je nach Lichteinfall. Ein positiver Test hat Farbe. Ganz einfach. Man kann halt, wenn man zu früh testet, kein eindeutiges Ergebnis erwarten. Und ich bin selbst Frühtesterin 😉

Schimpft nicht immer auf die Tests deswegen. Ich bin mit den Innovita seit Monaten sehr zufrieden.

weiteren Kommentar laden
9

Der Test ist negativ...wo siehst du da etwas ,was auf positiv deuten würde.☺️

10

Postitiv hat keiner gesagt🤗
Mab sieht da schon sehr deutlich was... sonst einfach zoomen😉

11
Thumbnail

Habe es dir jetzt makiert😁

weitere Kommentare laden
14

So wie gestern schon erwähnt es ist immer noch die prägelinie

15

Ich sehe da jetzt nicht wirklich einen rosa Strich... Eher einen weißen 🙄

16

Eben und das nennt man prägelinie 😂😂 nix mit rosa ist ja negativ

weitere Kommentare laden