3. Tag Smiley cb rosa

Hallo,
Ich habe mal eine Frage.
Samstag morgen hatte ich den Smiley auf dem CB rosa. Gestern morgens und nachmittags immernoch und heute morgen sowie Mittag grinst er mich abermals an, also schon den dritten Tag.
Ich nutze die Cb Ovus seit einigen Monaten und hatte das noch nie.
Ich trinke den Zyklustee 1 (Himbeerblättertee) diesen Monat zum ersten Mal, seit gestern aber nicht mehr. Können die positiven Ovus damit zusammenhängen?
Und wann sollte ich mit dem Zyklustee 2 anfangen?

Danke schon mal im Voraus.

1

Steht in der anleitung nicht, das man nur einmal mit stehendem smilie testen soll, der zeigt sonst eh 2 tage positiv an?

2

Bei dem Rosanen kann man weiter testen.
Wollte sehen, wann der Kreis wieder erscheint, um mit dem Zyklustee 2 zu beginnen und jetzt lacht der Smiley schon den dritten Tag 🙄
Werde heute Abend nochmal testen und hoffe jetzt, dass der Kreis erscheint.

3

So steht es jedenfalls in der Gebrauchsanweisung:

Wenn Ihr Ergebnis :) lautet, wurde ein LH-Anstieg erkannt und Sie haben Ihre fruchtbarste Phase erreicht. Wenn Sie in den nächsten 48 Stunden Geschlechtsverkehr haben, maximieren Sie Ihre Chance, schwanger zu werden. In diesem Zyklus müssen Sie keine weiteren Tests durchführen.

Ich habe nach meinem smiley am Samstag nicht weiter getestet (habe auch am Abend deutlich meinen ES gespürt). Zumal es ja ganz schön ins Geld geht 🙊

4

Hallo war bei mir so ähnlich.

Donnerstag morgen: kreis
Donnerstag abend: Smiley
Freitag morgen: smiley
Freitag abend: Smiley
Samstag morgen: Smiley
Samstag Abend: kreis

Passte auch gut mit anderen Ovus zusammen.

LG raserle

5

Exakt genau wie bei mir 😅🤣