Ovu positiv, geherzelt, reicht das?

Hi ihr lieben,
ich habe am Samstag einen positiven Ovu Test von Clearblue (rosa) in der Hand gehabt. Wir haben auch gleich geherzelt und abends habe ich meinen Eisprung sehr deutlich gespürt. Leider hatten wir danach nicht noch mal die Möglichkeit „nachzulegen“.
Meint ihr, das könnte gereicht haben?
Danke für Eure Erfahrungen und Meinungen ☺️

1

Na klar doch. Drücke die Daumen

2

Hallo, ich kann dir natürlich nicht sagen ob es bei dir gereicht hat, aber mein Sohn ist ganz genau so entstanden. Ovu pos, 1x GV, schwanger 😍
Bald wird er großer Bruder...
Alles Gute für euch!

3

Da freu ich mich aber für dich 😊 und ich hoffe, dass es bei uns auch positiv ausgeht.
Wäre natürlich super, wenn es direkt im ersten ÜZ klappt hat. Der zweite muss dann leider ausfallen weil ich im Urlaub bin 🙈

Liebe Grüße