Folsäure

Hallo ihr Lieben...
für welche Art von Folsäure habt ihr euch entschieden Foli, femibion oder elevit etc...?
Von was habt ihr eure Entscheidung abhängig gemacht?
Freue mich über eure Meinungen...
Glg

1

Ich nehm Folio Forte, weil das die einzige ohne Jod ist die ich gefunden habe. Meine FA meinte wegen meinem Hashimoto soll ich mit Jod vorsichtig sein 🙈

2

Ich nehme Folio Forte. Da ist das wichtigste drin und der Preis ist top im Vergleich zu den anderen Produkten :-)

3

Das stimmt...der Preis von femibion und elevit ist echt heftig...Danke für eure Antworten 💐

5

...und Folio Forte ist für 3 Monate. Die anderen Präparate glaube nur für 1 oder 2 Monate :-)

4

Ich nehme 800µg Metafolin, weil das der Körper besser aufnehmen kann als Folsäure.

6

Ich nehme auf Anraten meiner FÄ FemiBaby aus dem Rossmann

7

Am besten femibiom