1. ÜZ ES-2/3 es geht los und schon hibbelig 🙈

Hallo ihr Lieben, wie oben schon steht sind wir im 1. ÜZ fürs zweite Kind und in 2-3 Tagen müsste der ES anstehen (nach ZS und Kalender, ja ich weiß dass das ungenau ist, mein Zyklus ist aber super regelmäßig und mir reicht eine grobe Eingrenzung, will es erstmal entspannt angehen ohne Ovus und so). Gestern haben wir die ersten Bienchen losgeschickt und was soll ich sagen, auf einmal bin ich schon voll im Hibbelmodus. 🙈 Wie soll das nur nach dem ES werden wenn es jetzt schon losgeht?😅 Ich versuche mir selber zu sagen dass es garantiert nicht im 1. ÜZ gleich klappt und ich mir nicht so viel Hoffnung machen soll, dann ist die Enttäuschung in 2,5 Wochen hoffentlich nicht so groß. Ich freue mich auf die aufregende Zeit. Und sorry für den SiLoPo, musste einfach mal raus.

LG vom hibbeligen Nordlicht 😋

1

Dann drücke ich dir die Daumen! Ich kann dich so gut verstehen... Wir starten im nächsten Zyklus mit dem Hibbeln für unser 2. Kind und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. 🙂☺️

2

Dankeschön und dir natürlich auch viel Glück dass es schnell klappt. 🤞🍀

3

Bei uns ist es auch der Erste üz und ich bin an es+5. Mein Freund ist sich zu 100% sicher, dass es geklappt hat 🤣 ich bin Eher vorsichtig, obwohl ich eine einnistungsBlutung (oder etwas ähnliches) hatte und Unterleibsziehen habe! Ich drücke uns beiden die Daumen 😬👍😁

4

Dann drück ich euch die Daumen dass er Recht hat. 🤞🍀

8

Wir sind auch im 1.ÜZ fürs 2. aber und mein Mann ist sich auch schon sicher dass es geklappt hat, bin allerdings schon ES+10 und hab seit 5Tagen mega schmerzen in der Brust und heute ab und an mal ziehen im UL .

Drücke uns allen feste die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
5

Hallöchen.
Danke für den SiLoPo 😂
Wir sind nämlich auch im ersten ÜZ für Kind Nummer 2 und ein bisschen aufgeregt bin ich schon.
Nicht wie damals, aber etwas.
Würde mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden hältst :)

Alles Gute und viel Glück

6

Danke und dir auch viel Glück. Wo stehst du denn im Zyklus?

7

Ich glaube ich bin ES+4
Am Samstag nachmittag war der Ovu noch positiv, Sonntag morgen schon deutlich negativ. Vermute der war dann in der Nacht, weil der Mittelschmerz Samstag Abend schon aufhörte.
Kann mich auch irren.
Also noch ganz frisch.
Bin jetzt auch nicht hibbelig, wann NMT kommt, sondern eher so gaaaaaanz allgemein sehr aufgeregt...
Freue mich, wenn es mal so weit ist :)