Kann mir das jemand erklären?

Thumbnail

Hey,
weiß jemand, warum der Ovulationstest heute wieder so stark ist? Ich dachte eigentlich, dass der ES schon war#kratz ? Zumindest lassen die Ovus darauf schließen, ich hatte einen Tempiabsacker und die Temperatur ist auch eeetwas hochgegangen. Weniger als sonst, aber immerhin um 0,2 Grad höher und bleibt da relativ stabil.
Das ist unser 14. ÜZ, wir haben 2 ELSS (beide links) und einen frühen Abgang hinter uns und gestern hat die FÄ eine Zyste am Eierstock (rechts) entdeckt :-(

Die letzten Zyklen gingen immer 40-50 Tage und ich habe langsam echt einfach keine Kraft mehr. Kann nicht mal irgendwas normal laufen #schmoll

Ich hoffe, ihr könnt mich irgendwie aufbauen oder neue Kraft geben :-( Habe gerade echt jeglichen Mut verloren :-(

LG

1

Zeig mal bitte deine Kurve 😊 der würde ich eher vertrauen als den Ovus.

Nicht aufgeben!🍀

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

So, ich musste erstmal meine Daten in eine Kurve eintragen und habe auch leider vergessen, wie man die nun hier reinstellen kann. Deshalb ein Screenshot#schein

Ich messe nur noch stichprobenartig und heute ist die Temperatur ja dann auch endlich mal deutlicher nach oben gegangen. Ich bin gespannt, was der Ovutest dann heute sagt. Kann das sonst von der Zyste kommen?

LG

3

Ok, kenne ich, ich bin im 26. ÜZ und messe auch nur noch stichprobenartig 😬

Würde sagen, der ES war gestern, dann war das vorher wohl nur ein Anlauf.

Bei mir hatten Zysten keine Auswirkungen.

Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden