Persona Nutzer hier? Fehler 5

Thumbnail

Hi ihr Lieben,
ich verzweifel gerade. Persona Hotline hat erst morgen wieder auf. Vielleicht habt ihr Rat?
Der Monitor zeigte heute an dass die Batterie gewechselt werden muss, das war heut morgen. Eben hab ich es gemacht. Nach dem einschalten mit den neuen Batterien hing er sich irgendwie auf. Das Persona Symbol erschien 2 bis 3 mal im Bildschirm. Dann wurde er schwarz und nun zeigt er die 5 an.

Wäre Mist wenn alle Daten weg sind.

Hab alles versucht, alte Batterien wieder rein, noch mal neue. Nix...

1

Hab das in Netz gefunden:


ein Buch 5 Symbol deutet tatsächlich auf einen defekt hin, aber es gibt noch eine Möglichkeit, die Sie vor dem Einschicken versuchen können: reinigen Sie den Leseschlitz mit einem feuchten (nicht nass) Wattestäbchen und ohne Reinigungsmittel bitte. Sie können ausserdem testen, ob der kleine schwarze Knopf (kontakt) im Leseschlitz sich bewegt oder ob er fest geklemmt ist.
Melden sie sich bitte, wenn Sie das probiert haben und geben Bescheid, ob das Buch5 Symbol erloschen ist.

2

Ich dank dir.
Hab es direkt versucht. Nützt leider nix

3

Hab noch weiter gesucht. Eine Dame schreib noch in einem anderen Forum, das sie bei der Hotline angerufen hat mit dem gleichen Fehler und dort haben sie ihr gesagt das er leider kaputt ist. Irgend ein Hardware Fehler!!

weiteren Kommentar laden