Könnte es geklappt haben

Thumbnail

Hey Leute habe mal eine Frage an euch ich hatte mir meinem Mann am 31.05 Sex ohne Verhütung er ist auch gekommen hatte zwei Tage später meins fruchtbaren Tage , am 19.06 müssten meine Tage kommen - seid ca 3-4 Tagen ist mir ständig schlecht muss aber nicht brechen und ich rieche so ein ekligen kotzgeruch obwohl niemand gebrochen hat,hatte einen frühtest gemacht vor paar Tagen 3 Stück waren alle negativ,wäre super mir jemanden reden zu können

1

Hey, bis zur Einnistung dauert es auf jeden Fall 6 Tage und davor merkt man eigentlich noch keine Symptome. Das dürfte bei dir also nicht hinhauen. Aber teste doch nochmal, wenn deine Periode ausbleibt. Ich drücke dir die Daumen!🍀

2

Also könnte es eher andere Ursachen haben ? Ja warte bis zu meiner Periode und dann wird man ja sehen danke dir trotzdem

3

Muss aber auch dazu sagen habe schon 2 Kinder und bei meiner 2 Tochter waren die Symptome auch früher 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Viel zu früh getestet wenn die mens am 19.6 kommen müssten dann wärst du heute erst bei es+8 dann hast du vor paar Tagen getestet... Viel zu früh wir schon geschrieben wurde teste zweite Tage vor der mens oder an nmt
Alles Gute

6

Wie hast du deinen ES bestimmt?

7

Mit der urbia App laut der hatte ich meinen ES am 05.06

8

Hm die app kann durch zufall richtig liegen aber ich denke du weißt selber dass eine App nicht in deinen körper schauen kann was der so treibt und wann das Ei wirklich gesprungen ist. Falls es nicht geklappt haben sollte dann bestimme lieber mit ovus, tempi messen etc deinen ES

weitere Kommentare laden