🐝 gesetzt nun Hibbelzeit 🙏

Thumbnail

Huhu ich hatte gestern meinen positiven Ovulationstest in der Hand bei ZT 16 wir haben fleißig 🐝 gesetzt 😊 nun heißt es wieder abwarten und hoffen 🙏.

Morgen wäre ja Es+1 ? Stimmt das so?

Wer ist genauso weit wie ich & hibbelt mit mir gemeinsam 😊 ?!?

Liebe Grüße 🍀

1
Thumbnail

Hey, bin wohl ES +3 oder +2 je nach App 🙆🙆 bin aufgeregt und hatte zudem noch irre träume 🤦🙆

3

Ich drücke dir die Daumen 🍀🙏
Diese Zeit ist für mich immer die schlimmste Zeit 😅. Ohje was für Träume? 🤔🙈 glg

12

Vom schwanger sein usw. 😂😂 Ahje, bin so aufgeregt. Denke, mejne Bienchen sind gut? 😊 Deine sehen sich toll aus

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen 😃

Du bist heute ES+1.
Da man ja immer davon ausgeht, wenn der Ovu positiv ist das dass Ei an dem Tag noch springt.

LG und viel Glück 🍀

4

Guten Morgen 😊
Ja so hatte ich es auch immer gedacht aber dann wurde mir bei den letzten beiden male immer wieder gesagt ich rechne falsch und wäre 1 Tag nach positiven Ovulationstest bei Es+0 und morgen dann quasi erst bei Es+1 🤷‍♀️ ich bin verwirrt 🙈😅

7

Ne, davon geht man nicht „immer“ aus. Der ES tritt bis zu 48 Stunden später auf. Daher rechnet man eigentlich einen Tag nach positivem Test mit den ES. Um es besser einzugrenzen, muss man Tempi messen.
Es gibt Studien, die besagen, dass das Ei auch schon vor bzw während des LH-Anstiegs springt.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,
bin ES+5...
Mich macht diese Warterei jeden Monat gaaaanz wahnsinnig...😉 NMT ist der 25.06. und das ist gefühlt noch solange hin.

6

Guten Morgen 😊
Oja ich gebe Dir recht es fühlt sich immer wie eine halbe Ewigkeit an 😱 das macht einen ganz kirre. Ich drücke dir aber ganz ganz dolle die Daumen 🍀🍀🍀

35

Huhu tuffelchen2004 dann können wir zusammen hibbeln bin ES+8 :-)
Lg

weitere Kommentare laden
9

Hey, ich müsste auch heute den ES haben, bin also genau gleich weit. Ihr habt ja die Bienchen echt super gesetzt. Welcher ÜZ ist das bei euch? Wir sind grade erst im 1. Willst du abwarten oder vorher testen? LG

13

Bin im zweiten Üz. Euch allen viel Glück!

21

Ahh klasse hehe dann hibbeln wir ja gemeinsam 😊...Ich drücke euch ganz dolle die Daumen 🍀...Wir sind im 11.ÜZ und die BS wäre nun im Juli 😱🙈 wäre also zu schön um wahr zu sein wenn es nun klappen würde noch 😇...Wie habt ihr eure 🐝 gesetzt falls es nicht zu persönlich ist 🙈

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Ich hab heute Eisprung Tag hab seit gestern früh einen positiven Ovu also mit Smiley

17

Vieeeel Glück 🍀🍀🍀🍀

22
Thumbnail

Oh wir haben praktisch den selben Zyklus - ich hoffe sooo sehr dass es klappt! Spürst du den Eisprung? I habe dann immer Bauchschmerzen und viiiiel Cs

24

Das ist ja cool 😊 da können wir zusammen hibbeln und uns die Daumen drücken 🍀
Ich hoffe es auch sehr 😇 ansonsten ist die BS dran 🙈. Ja ich spüre ihn immer 🙄 habe seit Montag schon ziehen und Rückenschmerzen und heute extrem wieder ziehen/brennen in der Leiste, ich mag die Zeit so garnicht 🙄🙈😅 glg

27

Geht mir auch so! Und jedes Mal hatte ich das Gefühl dass es geklappt hat.... aber war nix. Im wievielten Üz bist du?

weitere Kommentare laden
33

Huhu, ich hatte auch gestern meinen Eisprung. Allerdings sind wir in der KiWu und haben ihn ausgelöst 🙈 am 28.6. gehts zum Bluttest. Ich bin so aufgeregt. Wir versuchen es bereits seit 3 Jahren.

34

Na dann vieeeel Glück ich drücke ganz dolle die Daumen 😊💪🍀😇 wäre schön wenn Du uns dann mitteilen würdest wie der Test verlief und ob es endlich geklappt hat 🍀

43

Also bei uns hat es nicht geklappt. Bluttest war negativ an ES+14 und jetzt warte ich auf die Mens. Jetzt fliegen wir erstmal in Urlaub und starten in zwei Monaten wieder von vorne in der Klinik. Und wie läufts bei euch?

weiteren Kommentar laden