SST, bitte helft mir...

Thumbnail

Hallo alle #herzlich

Ich habe heute an ES+11 (bestimmt durch Tempi und Zervix) 2 SST's gemacht.

Einen Clearblue mit WB (laut Beilage ein 25er) - negativ
Einen PreSense von DM (laut Beilage ein 10er) - nach 30 min. sehr leichte VL

Bitte steinigt mich - ich habe den CB auseinandergebaut.. Laut Internet sollte der einzelne Strich stärker sein als der rechte obere um positiv anzuzeigen ...... ist das denn nicht der Fall bei mir, oder bilde ich mir das ein ?

HILFE um auf den Boden zu kommen...

LG
Arielle #klee

1

mein Urin war sehr stark konzentriert, daran liegt es nicht...

2

Also das ist halt so, dass du nach 30 min der 10er nicht mehr werten kannst! Der clear blue könnte einfach noch zu früh gewesen sein! Warte doch noch ein paar tage und teste dann nochmal. Evtl warst du einfach nur zu früh dran! Aber bei den CB striche raten ist halt echt blöd, weil man die nicht auseinander baut! Negativ ist dann negativ, aber wie gesagt wars evtl einfach zu früh! 🍀

3

Vielen Dank für deine liebe Antwort, ... ich weiß ja du hast Recht... #herzlich ich warte jetzt den NMT ab, mal sehen was kommt..#drache

4

Hallo, ich kann dich verstehen hab auch schon getestet, obwohl es zu früh ist...
Keine Ahnung warum...
Alles Liebe
Glg

weitere Kommentare laden