Sst positiv 2 tage später 1,5 Tage blutung..?

Hey ihr Lieben, so langsam verstehe ich das ganze nicht mehr:/.. hab von es+12 bis 13 leicht positiv getestet.. dann an nmt+2 hatte ich sb und paar Stunden später helles blut, dachte dann das wars dann wohl.. allerdings war die blutung so Mittel und an Tag 2 nur extrem schwach, war nachmittags dann fast wieder vorbei, Tag 3 war nichts mehr, hatte auch nicht mal schmerzen wie sonst, hatte erst ab Tag 2 oder 3 manchmal so ein ziehen wie ich vor der mens hatte wo kaum noch oder garnichts mehr kamm.. hab heut früh mal ein ovu gemacht der sah ca so aus wie kurz vorm es oder danach also nicht richtig positiv aber auch viel zu deutlich der 2 Strich für zt4 und der ist erst normalerweise an zt17/18..

Ich häng mal ein Bild an von den ovu heute und den von es+12/13

Denkt ihr ich sollte nochmal ein Test wagen?:/

1
Thumbnail

Ovu

3

Nicht jede Blutung in der Frühschwangerschaft bedeutet gleichzeitig, dass die befruchtete Eizelle abgegangen ist. Ich würde auch nochmal testen und dann hast du Gewissheit, ob überhaupt ein neuer Zyklus angefangen hat oder der letzte dein Glückszyklus war. Alles Gute ☘️

4

Jaa das hab ich auch schon gehört,.. sollte ich noch bis morgen früh warten oder noch paar Tage länger?:)

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde ein SST machen. 🍀🍀🍀 Viel Glück!!!