Bin ich bescheuert????

Thumbnail

Ich stehe grad neben mir und weiß nicht ob meine Augen spinnen oder nicht... Ist das ein weißer test Oder nicht???

Verwirrte Grüße...

1

Ich sehe einen Schatten. :)

3

Kann ich das ernst nehmen? Dachte ich würde mir das einbilden. Das sind Z1 pharma 3. Generation. Was immer das heißen mag. 20er... Mag mich nicht freuen...

2

Huhu. Ne der ist nicht ganz weiß.

4

Oh je schon 2 außer mir 😂😳🙈🙈🍀🍀

5

😂😂😂
Kannst du ihm etwas heller fotografieren?

weiteren Kommentar laden
7

Ich sehe auch was.
Daumen sind gedrückt 🍀

8
Thumbnail

Find da sieht man es weniger. Je länger ich drauf schaue desto weniger sehe ich. Ich freu mich lieber nicht. :-(

9

Wie weit bist du denn?

10

Siehst du denn auf dem hellen was? Oder bild ich mir das ein? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Theoretisch müsste heute nmt sein, allerdings habe ich auf in diesem Zyklus auf alles gepfiffen. Nix nachgeschaut und so weiter, deswegen theoretisch. Mittwoch war der test noch blütenweiß.

11

Ich sehe da einen leichten rosa Schimmer.
Mach mal später noch mal einen wenn der Urin noch mal schön dunkel ist.
Meiner hatte morgens auch einen Mega leichten Schatten und Nachmittags sah man ihn besser.

weitere Kommentare laden
18

Freu dich bitte nicht zu früh.
Hatte oft diese Linien und war nicht schwanger.
Der Strich sieht dazu leider auch sehr grau aus.

21

Ja ich weiß, danke. Ich hatte vor 3 Monaten eine dicke vl mit facelle... Lg

23

Ich meine auch was zu sehen!
Viel Glück

24

Wie weit bist du denn?