ES+7 Wer noch?

Hey ihr Lieben, ich bin heute ES+7 und kann es kaum mehr abwarten zu testen. Obwohl ich mir ziemlich sich bin, das es nicht geklappt hat. Habe mir auch geschworen nicht vor ES+10 zu testen. Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr auch eine Art „Bauchgefühl“???

Liebe Grüße Jenny 💕

1

Huhu🙋‍♀️...ich bin ES+8 und kann es ebenfalls kaum noch abwarten. Die Sache mit dem Bauchgefühl lass ich diesmal ganz sein, macht mich sonst noch ganz wahnsinnig🙄...die Enttäuschung ist dann noch schlimmer und Anzeichen vin Einbildung zu trennen ist gar nicht mehr drin😅

Ich werde am Mittwoch bei ES+12 das erste mal testen, um das Sreiche raten Risiko zu minimieren 😁

Liebe Grüße Sina

2

Ich habe echt null Einbildungen oder sonst iwas. Daher gehe ich stark davon aus, das es nicht geklappt hat.

Ja das mit der Enttäuschung kenne ich zu gut. Orakelst du oder sowas?

Liebe Grüße

3

Ich hatte heut früh so eine Art Mittelschmerz, auf der linken Seite...ziemlich deutlich und seit dem immer mal wieder leichtes ziepen. Dazu dann noch spannende Brüste,aber ich will es nicht als Anzeichen deuten...die Enttäuschung jedesmal ist echt anstrengend. Ich hatte vor zu Orakeln, hab's aber doch nicht gemacht. Warte bis ES+12 bis ein 10er schon aussagekräftig sein müsste und gut ist. Hab diesen ÜZ (5.) meinen ES mit Ovu's bestimmt von CB und 🐝 perfekt gesetzt, ich hoffe das es was wird. Orakelst du denn?

4

Im wievielten ÜZ seid ihr denn?

5

Nein, ich Orakel auch nicht. Hatte es zwar vor, hab es dann aber doch gelassen.

Also im Prinzip sind wir im 14. ÜZ, hatte aber Anfang April einen natürlichen Abgang und Ende April eine Zystenop, wobei mir leider auch ein Eierstock entnommen werden musste.

10

Oh nein...das tut mor sehr leid für dich, da hast du ja schon eine richtige Tortur hinter dir🙄 Respekt...dann drück ich dir ganz besonders die Daumen und falls es diesen Zyklus nix wird, drück ich sie für nächsten Monat gleich mit

6

Hallöle hier ich bin heute es plus 7 und ich muss mich verdammt zusammen reißen nicht so sehr daran zu denken. Am Anfang war ich mir sicher dieses Mal erst ab es 11 zu testen aber ich bin jetzt so hibbelig ich halt es nicht mehr aus nun bin ich an dem Punkt ich teste Montag da bin ich es 9( ich weiß völlig verrückt) und es 11 werd ich nochmal testen ja und dann müsste eh in 3 tagen die mens kommen. Wir sind jetzt im üz 8.

7

Hallo 🤗
Bin ES+6 und auch hibbelig. 🙈 Bin im 9. ÜZ und im 6. und 7. hatte ich 1000 Anzeichen und Pieksen und Ziehen. Und jedesmal war nix. Letzten Zyklus hatte ich

8

gar nichts und da war der Test positiv. Leider ein Abgang, deswegen glaube ich auch nicht, dass es schon wieder

9

geklappt hat. 7 ÜZ gar nichts und dann 2x hintereinander wäre doch v

weitere Kommentare laden