Testen oder noch warten?

Hallo zusammen,
Ich bin heute 3 Tage überfällig, habe seit Dienstag bereits alle Anzeichen, das meine Tage kommen. Normalerweise sind die dann auch spätestens einen Tag später da. Es passiert aber einfach nichts. Alle 5 Minuten laufen ich zur Toilette weil ich denke es ist so weit, aber nichts. Hätte noch einen Test hier, lohnt sich das? Heute? Lieber morgen früh oder noch warten?

Lg

1

Hallo,
ich würde testen wenn du schon überfällig bist und noch nen Test da hast! Ist dein Zyklus sonst regelmäßig?!
Viel Glück 🍀
LG

3

Ich bin sonst bei 25-26 Tagen also relativ regelmäßig. Einen Ausreißer habe ich auch schon mit 29 Tagen, da waren aber auch die Symptome später da. Kann also eigentlich alles sein.
Dann heute noch oder lieber morgen? Und wie lange vorher anhalten?

4

Ah ok, ja das ist doch schonmal gut😊
Also ich würde morgen früh gleich testen mit MU!!

2

Bei 3 Tagen überfällig würde ich auch testen. Das mit dem ziehen wie als ob die Tage kommen, ist normal. :)

5

Wenn du überfällig bist kannst du zu jeder Tageszeit testen. Auch heute noch.
Viel Glück. 🍀

6

Hey, bei mir war das genauso und nein Test war überraschend positiv !
Eigentlich hatte ich nur getestet um meinen inneren Pessimisten zu befriedigen und bin dann fast von der Couch gefallen :-)

Sobald du überfällig bist kannst du zu jeder Tageszeit testen nur der Urin sollte nicht gerade glasklar sein :-)
Also mit 2h anhalten ist’s schon getan sicherlich!
Drück dir die Daumen !

7
Thumbnail

Sehr ihr das selbe wie ich?

8

Wow sieht nach positiv aus 😊
Sage leise herzlichen Glückwunsch 😊🥰

weitere Kommentare laden