Ich dufte positiv testen und kann es immernoch nicht glauben :) Wer bekommt noch ein Februar Baby?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe vor rund 10 Monaten die Pille abgesetzt und mein Freund und ich haben es seitdem einfach drauf ankommen lassen. Wir haben uns jedoch keinen Stress gemacht, von wegen: Sex nach Plan. Würde sich auch etwas schwierig erweisen, aufgrund von Schichtarbeit.

Nachdem ich nun am 6.6.19 meine Periode hätte bekommen sollen, habe ich mich am 14.6.19 dann doch getraut, mal einen Test zu machen. Er fiel positiv aus und ich freute mich wie eine Irre. Ich war und bin völlig aus dem Häuschen. Ich hätte nie gedacht, dass es nun direkt in dem Monat, wo es vom Timing her mal gut war, klappt. Weil klar habe ich meinen Eisprungkalender trotzdem genutzt. Gerade auch, um zu sehen, wie sich mein Zyklus nach 3 Jahren Pillen-Einnahme entwickelt.

Zwischenzeitlich habe ich nochmal 2 Tests gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte #schwanger

Ein super schönes Geburtstagsgeschenk … Am 11. Juni bin ich 34 geworden #torte

Morgen rufe ich meine Frauenärztin an, um alles Weitere zu besprechen und den ersten Termin auszumachen. Ich bin jetzt schon nervös, wenn ich nur daran denke #schwitz

Laut Rechner sollte der Entbindungstermin um den 13.02.20 sein.

Wer durfte denn noch diesen Monat positiv testen?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und sende verregnete Grüße aus Mittelfranken … #wolke


Sabrina

1

Glückwunsch!!❤ 🍀🍀

2

Herzlichen Glückwunsch!!!!❤️😘🥰💋ich bin grad noch nicht sicher ob es geklappt hat oder nicht ich muss noch warten und testen,
Liebe Grüße 🥰😘❤️💋

3

Danke Dir :-)

So erging es mir auch deswegen habe ich mir auch so lange Zeit mit dem Test gelassen. Es war für mich so weit weg. Ich hab einfach nicht damit gerechnet, freu mich aber riesig :)

Ich drück dir die Daumen #klee

Wann kannst Du testen?

6
Thumbnail

Ich bin es+11 und habe heute getestet und es+8 und es+9 auch getestet leider negativ,obwohl bei den heute ist was zu sehen bin mir aber nicht sicher...

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch🎉♥️!! Ich durfte diesen Monat auch positiv testen beim 1 ÜZ nach der Fehlegeburt im Januar 🙈. Bin jetzt über der nmt :).

12

Herzlichen Glückwunsch.
Ich drücke alle Daumen, dass dieses Mal alles gut geht 💕 Vor einer Fehlgeburt habe ich auch Angst... 😑

5

Hallöchen 😊 Glückwunsch zum
Positiven Test! Ich durfte auch positiv testen und habe am 27.06. meinen ersten Termin beim Gynäkologen ☺️
Ebenfalls ein Februar Baby 👶

7

Ich habe heute auch leicht positiv getestet. 😊 es müsste heute nmt sein, vielleicht auch +1. Bin total durch den Wind, darf ich mich schon freuen? Seit ich es weiß habe ich plötzlich Unterleibsziehen, wie kurz vor der Periode. Ist das jetzt alles Einbildung, oder könnte es noch abgehen? Symptome habe ich glaube ich keine, vielleicht ein bisschen Schwindel, den ich auf das Wetter geschoben habe.. wenn’s gut geht wird es auch ein Februar Kind 😍 sag ich es jetzt schon dem Mann, oder lieber noch warten?🤔

9

Das ist eine gute Frage. Sicher ist man die ersten 12 Wochen leider so und so nicht. Ich könnte es ja auch noch verlieren.

Symptome gab es bei mir unterschiedliche. Habe es aber mehr darauf geschoben, dass die Periode sicher noch kommt. Mir ist auf jeden Fall mehrmals am Tag flau bis schlecht. Ich muss häufiger auf die Toilette und ich hab öfter mal so lustlose Phasen, was auch normal sein soll. Meine Brüste werden auch von Tag zu Tag sensibler und ich hab hier und da mal ein zwicken und stechen im Unterleib. Kreislauf macht auch nicht immer, was er soll.

Wenn du dir gar nicht sicher bist, warte noch 2-3 Tage und teste nochmal. Hast du vielleicht ein Bild von dem test heute?

Meine Daumen sind gedrückt.

13
Thumbnail

Ja da hast du natürlich recht, passieren kann immer was.. bin glaube ich einfach noch total überrumpelt.😅 ist erst der zweite ÜZ, hab noch nicht damit gerechnet🤷🏼‍♀️. Dir natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit 🥰 füge mal ein Bild an 😊

weitere Kommentare laden
14

Huhu. Ich bekomme auch ein Februar Baby. Termin ist 2.2.2020, Herz hat am Donnerstag geschlagen. 😍

17

Oh wie schön 💕
Ich bin auf meinen Termin gespannt. Da heul ich dann bestimmt Rotz und Wasser. Da realisiert man es doch nochmal ganz anders.

18

Herzlichen Glückwunsch dir erstmal.
Ich bin auch raus vom Arzt und habe bis nach Hause nur geheult. 😊
Mein Mann war ganz geschockt als ich zu Hause reinkam, weil er dachte es stimmt was nicht. 😬

19

Bekomme auch im Februar wenn alles gut geht Nachwuchs ❤️

Herzlichen Glückwunsch 🎊

22

Herzlichen Glückwunsch 💕🍀

21

Glückwunsch bei mir ist ET der 07.02.2020 👍😉

23

Herzlichen Glückwunsch 😍 Der 13.02 ist auch mein Geburtstag 😁

24

Vielen Dank 😍