Es+8 sind die positiv??

Hallo ihr lieben,
Ich bin wahrscheinlich es+8 und habe heute morgen und heute mittag die frühtests von one step gemacht. Ich bin verwirrt, sind die positiv??

1

wann kam denn die linie? Die sehen so trocken aus...

2

Die kamen ca eine halbe Stunde danach.. mit bloßem Auge auch kaum sichtbar wirklich nur wenn man genau hinsieht..

3

Alles was nach der angegebenen Ablesezeit auftaucht ist ungültig und somit negativ zu werten. Würde einfach noch mal ein paar Tage warten und dann erneut testen. Ist ja auch noch sehr früh. Alles Gute

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Ich würde auch erstmal von Negativ ausgehen, teste einfach in ein paar Tagen noch mal. Meiner war vorgestern bei Es+10 auch noch negativ und heute positiv 💕😍

5

Herzlichen Glückwunsch und hab ne schöne Zeit 🍀

6

Huhu, ich denke die sind positiv .. und ich denke das du weiter bist als es8 .. die one steps sind da recht zuverlässig.. sie zeigen echt sehr sehr spät an .. aber sind meiner Erfahrung nie falsch positiv !! Zumal die Linien rosa und nicht grau sind !!🎉🎉🎉🤓 Also Glückwunsch von mir 🥰🥰. Teste morgen mal mit nem anderen Test. Dann hast du 100%ige Sicherheit 😍. Lg Jenny 🤰🏼 15ssw 🥰

7

Danke liebe Jenny für deine Einschätzung und dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Krümel😘 ich mache morgen früh noch einen Test und halte euch auf dem laufenden 😊

9

So ihr lieben, der Test heute morgen war eindeutig negativ😬