Was soll denn das ???

Thumbnail

Mädels , schaut euch das mal an. Die habe ich eben gemacht. Mitte Ovu, außen One Step SS-Test

😳😳😳😳 was soll das denn ????

Ich bin überfällig, gestern hätte meine Mens kommen sollen. Tempi auch wieder hoch

Zb füge ich noch bei

Vg ⛄

1

Sehen einfach nur defekt aus oder was meinst du?
Vllt auch nur zu wenig Urin

2
Thumbnail

Keine Ahnung

Scheiss One Step der größte Müll,

Hier mein Zb

3
Thumbnail

Das Original

weitere Kommentare laden
9

Ich hab bisher sehr gute Erfahrungen mit one step gemacht. Vielleicht überprüfst du nochmal die Menge an Urin. Bei zu viel und zu wenig Urin kann der Test so aussehen.

14

Der Urin war ausreichend das die Markierung bedeckt wurde

10

Kenne mich nicht genau aus, aber glaube ich habe mal gelesen, dass wenn man die ovulationstest und die Schwangerschaftstest zu nah nebeneinander legt, oder erst den ovulationstest in den Urin Becher hält und dann mit dem selben Urin einen sst macht, das Ergebnisse verfälscht sein kann. Vllt sehen die test deswegen so komisch aus?

13

Die wurden getrennt voneinander gemacht, daran kann es nicht liegen