Clomifen Erfahrungen?!

Guten Abend MĂ€dels, ich wollte mal lauschen welche Erfahrungen ihr schon mit Clomifen gemacht habt.

Ich starte morgen in meinen ersten Clomi Zyklus und bin ziemlich aufgeregt 🙈😅

LG und noch einen wunderschönen Sonntagabend đŸ€—

1

Daumen sind ganz fest gedrĂŒckt 🍀

Bei mir sah unter Clomi immer alles super aus, hatte mit 50 mg immer einen Folli. GMSH war auch immer gut aufgebaut.

Nur geklappt hat es damit leider nicht (und auch mit einigem anderen nicht).

LG Luthien mit ⭐

2

Ich danke dir fĂŒr deine Antwort â˜ș

Ja, wir hoffen natĂŒrlich auf das Beste 😄

Nach meiner FG im November '16 wollte es einfach nicht mehr klappen 😕

4

Das tut mir leid. Ich fĂŒhle mit dir, bei mir klappt es nicht mehr seit FG wegen Trisomie 16 im Februar 2017.

Aber wir geben nicht auf 😊 🍀😘

Ich bin gerade bei der 5. IUI, vorher hatte ich 6 GVNP-Zyklen. Wenn es bis dahin nicht anders klappt, machen wir im Herbst eine IVF.

3

Ich bin nun im 2.Zyklus mit Clomi.Meine Follikel und GMS sahen immer sehr gut aus.Letzen Zyklus hatte ich einen positiven Test aber hatte einen Abgang.Habe nun zusÀtzlich Progestan bekommen,weil ich immer ein paar Tage nach ES Zwischenblutungen bekommen habe.Ich hoffe das es diesen Zyklus wieder geklappt hat.Bin heute bei ES+4

9

Hey... Ich wollte mal lauschen wie es bei dir im zweiten clomi Zyklus lief đŸ€—

19

Juhu,es sah alles prima aus.Folikell schön groß und GMSH sehr schön aber geklappt hat es diesmal nicht,dabei hatte alles so gut gestimmt.Sogar die 🐝waren perfekt.
Und wie sieht es bei dir aus?🍀😊

weitere Kommentare laden
5

Huhu.

Ich bin am Ende meines 1. Clomi Zyklus.ich hab es gut vertragen,bis auf bissl Kopfschmerzen. Aber die waren nach der letzten Einnahme schnell wieder weg.

Ich hab auch gut drauf reagiert und hatte 2 super eizellen. Der ES musste aber ausgelöst werden.


Lg Nalea

10

Hey... Und wie ist es nun mit den zwei super Eizellen gelaufen? 😊

11

Hat leider nix gebracht đŸ€·â€â™€ïž

Lg

weitere Kommentare laden
6

Hey, also ich bin nach meinem ersten Clomiphen Zyklus direkt schwanger geworden. Musste auch mit Pregnyl 5000 den Eisprung auslösen. Bin am Dienstag schon in der 8. SSW. Vor 10 Jahren war ich das letzte Mal schwanger. Hatte eine FG und eine ELSS. 10 Jahre hat es nicht funktioniert. Und mit Clomiphen sofort im ersten Zyklus. Viel GlĂŒck 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

7

Hallo liebes,

Bei mir hats sofort im ersten clomifen versuchszyklus geklappt.
Nach 14 erfolglosen ĂŒbungszyklen.
Ich habe die einnahme von 2x tĂ€glich, und von 5-9 ZT gehabt, nebenwirkung hatte ich garkeine, bis auf das ich in dem Zeitraum einfach nachts hitzewallungen hatte, aber das war es definitiv wertđŸ„°
Auslösen musste ich es nicht, eine Überwachung durch FÄ hatte ich auch nicht, ich sollte mit Ovus das ĂŒberwachen, und hatte deutlich spĂŒhrbaren und laut ovu sehbaren Eisprung an ZT15 gehabt, und war dann auch sofort schwanger in dem Zyklus, bin jetzt in der 24ssw... 💗
Ich war super locker in dem Zyklus wo ich clomi eingenommen habe, weil ich einfach wusste es wird klappen, bzw ich hatte einfach das gefĂŒhl alles wird gut laufen..
und nach meinerr positiven erfahrung habe ich es 2weiteren freundinen empfohlen die ebenso nach der selben clomi einnahme sofort SS geworden sind obwohl sie mehrere erfolglose ĂŒz hatten đŸ€—
Ich wĂŒĂŒnsch dir viel glĂŒck, und sei sehr entspannt, vergiss die Tabletten nicht, und dann zu hibbeln zum richtigen zeitpunkt..
lg ♄

8

Hallöchen.
Ich bin aktuell im 4. ClomiZyklus. Hatte immer eine schön aufgebaute Gmsh u im US an ZT 14 auch jedes Mal einen schönen großen Folli mit mindestens 20mm. Ovus waren dann auch positiv, musste nicht auslösen. Schwanger bin ich leider noch nicht. Hatte immer 50mg an den Tagen 5-9 genommen. Einzig negativ zu erwĂ€hnen, dass ich einen Tag davor u an ES wirklich starken Mittelschmerz hab, das nervt total, aber gut. Es wird halt gearbeitet đŸ€Ł
Viel Erfolg Dir! đŸ‘đŸŒ