Sst es+11

Thumbnail

Laut meiner App müsste heute es+14 sein aber irgendwie geht mein Zyklus diesen Monat komischerweise länger als sonst. Probieren es seit einem Jahr und mittlerweile war mein Mann beim Arzt und es kam ein ziemlich schlechtes Spermiogramm bei raus. Vor zwei Tagen war er beim zweiten Mal abgeben aber da liegt uns noch kein Ergebnis vor. Am Mittwoch überkam mich ein komisches Gefühl und ich machte einen Frühtest von Action da kam ne blasse Linie, ich dachte naja das ist nichts. Ich holte mir dann den von dm da kam ein schwacher Strich den Tag danach wieder und heute wieder der von Action. Ich müsste morgen meine Tage bekommen aber mir brennen meine Brüste und hab seit einer Woche unterleibsziehen und mein Kaffee schmeckt nicht mehr. Ich trinke bis 6 Tassen am Tag nun mag ich ihn nicht mehr! Hab einen cb Frühtest gemacht aber der sagte vor zwei Tagen nicht schwanger. Entweder bin ich blind oder ich weiß auch nicht die Striche kommen doch nicht einfach so oder?? Jetzt überlege ich ob ich morgen zum Arzt soll? Natürlich hat meine nun Urlaub bis 28.6 🙄 ich bin hin und her gerissen was meint ihr?

1

Ich finde alle 3 Positiv!!! 😊
Probier nen Digi in 2 Tagen nochmal!!
Viell wars zu früh! Es Verschoben oder so!!!

2

Mach ich mich zum Affen wenn ich morgen gleich einen Arzt aufsuche?

4

Nein hab ich auch gemacht! War auch 2 Tage drauf beim FA!! Wenn du dich unsicher fühlst und es dir besser geht dann ab ZUM Arzt!! 😊

weitere Kommentare laden
3

Ich finde die test deutlich positiv ☺️ alles Gute 🍀

6

Für mich sehen die Tests positiv aus. Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch 🍀🐞 Drücke Dir ganz gäfest die Daumen. Ich würde auch zum Gyn gehen. Und für bescheuert hält dich keiner. Du bist eine Frau mit Kinderwunsch.
Alles Gute 😊

7

Die cb ohne Wochen Bestimmung sind 25er die mit sind 10er

Aber die sind auf jeden Fall positiv ☺️

11

Ich habe auch immer die ausm Action :) positiv !!! Glückwunsch 🎊

12

Du sagst es, dein Zyklus ist etwas länger, deswegen ist der Strich noch nicht so dick. Aber ich sehe auch 3 positive Tests.
Alles Gute für dich :-)