CB frühtest ein Hauch von 2. Linie

Hallo zusammen,

ich bin heute bei NMT+/- 1 also an ZT 30. Hatte gestern einen Frühtest von Clearblue gemacht und man sieht einen gaaanz zarten Strich in blau ☝️ habe dann aus der Apotheke mir erneut einen geholt von "Gesund leben" auch ein Frühtest, dachte er würde Klarheit bringen... genau das selbe.. während der Urin noch durchlief konnte ich die 2. Linie sehen aber wieder so extrem schwach das man es selbst auf Fotos nicht erkennt. Er ist aber definitiv da habe 2 Zeugen 😂
Nachdem dies wieder keine Klarheit gebracht hat, habe ich mir jetzt wieder einmal Tests gekauft ( 3 🙄) von Rossmann natürlich auch Frühtests und sobald ich daheim war auch prompt einen gemacht der blütenweiss war.
Hatte das jemand von euch schon mal? Ich bin am Verzweifeln 😫 werde morgen früh wieder Testen bin aber total neben der Spur weil 2 Tests so ausgefallen sind es ist zum heulen

1

Wann war denn dein ES? Also wenn du dir unsicher bist, dann würde ich eher einen nehmen bei dem du keine Striche raten musst 😂 also clearblue mit den Worten schwanger oder nicht schwanger :)

2

Hatte ich auch schon überlegt aber ich warte lieber noch mal ab 😂 werde morgen früh erstmal noch einen "normalen" machen in der Hoffnung das ich endlich mal eine klare Antwort von den Dingern bekomme:) vielen Dank für die Antwort 😁

3
Thumbnail

Hilfe 😫Auf dem negativ sieht man es relativ "gut" der von CB war sogar minimal stärker 😩