Test 1.Nmt - Positiv???

Thumbnail

Hallo liebe alle!
Heute wäre mein erster menstag, die App meinte aber auch ein Test wäre heute möglich - auf dem Bild seht ihr was er angezeigt hat. In echt ist das superduper schwach und man sieht es auf dem Foto viel besser und sonst eher nur wenn man es ins Licht hält - kann ich mir trotzdem Hoffnungen machen?
Habe die letzten Tag komische Bauchschmerzen und ein bisschen Angst, da ich im März eine MA in der 11. Ssw hatte....

Bin gespannt und freue mich über eure Antworten.
Hoffentlich nicht mit viel zu viel Hoffnung,
Flushi

1

Ja es sieht doch gut aus. Denke positiv und alles wird gut sein, auch wenn es schwer ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich schön einkuschelt.

Alles Liebe und Gute

3

Ja, genau!
Danke! Ich versuche einfach abzuwarten und mich nicht zu verrückt zu machen (haha ich muss schon beim tippen der Worte schmunzeln so unwahrscheinlich klingt das für mich)

5

hihi, der HCG Anstieg ist unterschiedlich und der ES kann sich ja auch verschoben haben. Dann hängt es auch davon ab wann die Einnistung stattgefunden hat.

Alles wird gut. Bitte berichte. Drücke dir ganz fest die Daumen-

weiteren Kommentar laden
2

Positiv ist positiv , vielleicht war deine Einnistung spät man kann das ja allgemein nicht sagen wie stark der Test an nmt sein muss ..... in zwei drei Tagen ist er bestimmt stärker ....

Glückwunsch 😊

4

Oh das wäre so toll, darauf hoffe ich so sehr!
Danke!

7

Der ist positiv:-) Ich habe mich gerade umso mehr gefreut, weil das der Sst ist, den ich vor 8 Jahren bei meinem Sohn in der Hand hielt. Weißt du welche Marke das ist?
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch 💐 und liebste Grüße

9

Der Test war von Pregnafix, hatte ihn über Amazon bestellt

8

Update:
Guten Morgen, habe gerade zur Sicherheit einen digitalen Test von Clear Blue gemacht - negativ. Zu früh gefreut.... :(