Clearblue ultrafrühtest könnte das was werden?

Thumbnail

Guten Tag zusammen 😊. Bin heute eissprung 11 und hab den clearblue ultrafrühtest gemacht. Was haltet ihr davon? Lg und danke fürs Lesen 😊

1

Meiner sah heute so ähnlich aus..
ich drück uns die Daumen 🍀

2

Hallo,

Diese Tests sind leider totaler Mist und haben praktisch immer eine zweite zarte Linie :-( würde Dir empfehlen mit einem anderen zu testen...

3
Thumbnail

Heute hat schon mal jemand nach dem Test gefragt.
Ich finde es immer blöd schlechte Erfahrungen zu teilen, aber ich muss meiner Vorrednerin recht geben.
Ich habe diesen Test gemacht und er sah ähnlich aus wie deiner.(hänge mal ein Bild an)
Nun ja..am nächsten Tag einen anderen gemacht: blütenweiß..also noch mal den von CB- wieder eine Linie, aber alle anderen blütenweiß..
Dieser test ist wirklich großer Mist. Bitte nimm einen anderen..pregnafix, facelle o.ä.
Ich drück dir die daumen das es bei dir stimmt
Aber die Bewertungen bei Ama*on sprechen auch für sich.

4
Thumbnail

Also meiner sah an ES+ 10 so aus...
Fand ich ziemlich überzeugend 🤗

5

Hatte ich letzten Zyklus auch, leider sind die test fast immer mit einer 2. Linie 😏

6
Thumbnail

Ich habe auch diese leichte Linie mit dem Test gehabt. Andere Tests zeigen mir aber negativ an.
Ich finde es echt eine Frechheit dass der so schlecht ist vorallem für das Geld. Ich habe mir echte Hoffnungen gemacht der tag war für mich einfach nur traumhaft schön mit dem Gedanken hab euch gespielt wie ich es meiner Familie erzählen werde die genau so darauf hinfiebern wie ich...naja was soll man dazu sagen...

Ich hoffe, dass er bei dir wirklich positiv ist.