ES+7 und Mens-Schmerzen??? Jetzt schon?

Geht PMS schon so zeitig los??? Gestern aufgeblähter Bauch und heute Ziehen als wenn die Mens kommt...
Hatte ja durch die Hormonspirale keine PMS mehr, aber eine Woche vorher schon, das kenn ich gar nicht 😓

1

Ja, anscheinend ist das so -.- ich bin bei ES+8 im ersten Post-Pille Zyklus und meine Brüste scheinen schon seit 2 Tagen zu explodieren...
Außerdem habe ich Heißhunger ohne Ende!

2

Bin auch ES+7, habe zwar keine Krämpfe, aber ab und zu Stiche und fühle mich aufgeblasen wie ein Luftballon ;(((

3

Im nächsten Leben werde ich ein Mann 🤣🤣🤣

weiteren Kommentar laden
5

Ziehen im Bauch hab ich auch . Wie ist euer Ausfluss ? Bin sehr trocken. Normalerweise hat man doch vermehrten Ausfluss wenns Richtung mens geht , auch wenn es geklappt hat oder ? Wie verstehe ich das denn jetzt ?

6

Eher cremig, aber nur "innen" ... 😂

7

Viel, weiß und cremig... 😊