Überfallig?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine durchschnittliche Zykluslänge von 34 Tagen und benutze die "Flo" App auf meinem Handy wo ich auch immer alles eintrage (letzte Mens, usw.).

Die letzten 2-3 Monate hatte ich mein Mens auch exakt so wie es meine App vorhergesagt hat. Bevor ich meine Mens habe ich auch immer ein paar Tage davor die typischen Symptome (empfindliche Brust, Kreuz- und Bauchschmerzen).

Ich hätte meine Mens am Montag bekommen sollen und wir haben heute schon Mittwoch und ich habe immer noch nichts...und auch keine Anzeichen....ich habe einen Test gemacht am Sonntag der war aber negativ und den Test den ich heute (Mittwoch) gemacht habe war leider ungültig...

Habt ihr evtl auch ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Rat für mich?

Danke euch #herzlich

1

Ich denke du solltest nochmal einen Test machen. Hast du deinen ES bestimmt?
Nach dem Kalender kann man nicht gehen, auch wenn es die letzten Monate der Fall war. Wenn du deinen ES bestimmt oder gemerkt hast, dann spätestens 16 Tage danach sollte die Mens eintrudeln. Wenn nicht und der SST ist immer noch negativ, dann würde ich mal zu deinem FA gehen und mich untersuchen lassen.

Drücke dir die Daumen, dass sich dein ES verschoben und du bald positiv testen kannst.

Viel Glück.

2

Hi :)

Also ich hab am Mittwoch gleich den digitalen clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht und der hat leider auch „nicht schwanger“ angezeigt....jetzt ist Samstag und ich hab immer noch nicht meine Tage bekommen und auch null Anzeichen das sie demnächst kommen sollen... :/

3

Hast du heute nochmal getestet.

weiteren Kommentar laden