ZS nach dem Eisprung

Hallo ihr lieben,

Wie hat sich euer ZS nach dem Eisprung verhalten? Ich bin aktuell bei ES+5 und habe merkwürdig viel ZS der milchig ist. Das bin ich von mir nach dem Eisprung gar nicht gewohnt.
Vielen Dank schonmal :)

1

Scheinbar gibt es da nichts, wo man eine mögliche SS von ableiten kann, soll wohl sehr variieren. Habe auch gegoogelt und nichtw eindeutiges gefunden. Bei mir ist es eher trocken und cremig , aber nur "innen" 🙈

2

Ich habe diesmal total viel, sogar auch spinnbar, so wie um Eisprung. Kann wie immer alles und nix heißen. Also warten wir einfach ab was passiert. Bin heute ES+7, werde am Wochenende testen.

3

Drück dir die daumen :) bin heute auch schrecklich müde obwohl ich gut geschlafen habe..

4

ZS in der 2. Zyklushälfte ist nicht aussagekräftig.
Ich glaube, ich hatte schon „alles“ 🙃