🎈🍀 🍄 mit MOTIVATION in den nächsten Zyklus!

Heute ist bei mir NMT und der Drache ist pünktlich gelandet.
Ich habe festgestellt, dass ich im letzten Zyklus falsch gerechnet habe, mein Eisprung war später als gedacht, ich bestimme dies nur mit Kalender und ZS.
An ES -4/-5 ein Mal ge❤️elt.... Das hat wohl einfach nicht gereicht, und nun starte ich mit voller Motivation und richtigem Kalender 🤣 in den nächsten Zyklus!
Wer ist ähnlich weit? Hat gestern, heute, morgen Zyklustag 1 und hat Lust mit zu machen?

1

Hallo 🤗ich habe heute zyklustag 2. Drache ist gestern gelandet. Auch ich starte voller Motivation in den nächsten Zyklus. Bestimme meinen ES mit Kalender und ZS:)

5

Ach toll! Wie ich 😊👍🏻 Ich habe mich komischerweise, kann gar nicht sagen warum, total auf den Kalender fixiert und habe den ZS ignoriert, obwohl ich sonst immer extrem auf diesen achte.
In meinem Kalender hatte ich anscheinend eine zu kurze durchschnittliche Dauer des Zyklus angegeben, nämlich nur 24 Tage, weshalb mein Eisprung für Dienstag angezeigt wurde. Mittwoch und Donnerstag war mein ZS aber erst auf dem Höhepunkt!
Es passt ja dazu, da ich heute am Donnerstag, meine Tage bekommen habe. Also 14 Tage später.
Ich habe die Zyklusdauer im Kalender nun angepasst und werde parallel dazu sehr auf den ZS achten.... 👍🏻😄

2

Ich finde mich in deinem Text zu 100% wieder :) nur, dass ich überraschend gestern schon den ersten Tag im neuen Zyklus (und damit nur 27 statt 28 Tage als eigentlich vermutet) hatte. Ab diesem Zyklus fange ich auch mit Temperatur und Ovus an :)

7

Ich freue mich über euch Gleichgesinnte! 😊 Also hat es bei dir auch daran gelegen, dass du deinen ES nicht genau bestimmen konntest?

10

Jein, es sollte wohl einfach nicht sein 😁 hätte vom Datum etc her schon gepasst, haben allerdings auch nur ein Mal geherzelt Dank seinem Fahrradunfall 😏

3

Wenn es möglich ist, rate ich dir öfter im zyklus sex zu haben. Erstens sind die spermien dann besser und die chance die fruchtbaren tage zu treffen (ohne messen) ist auch höher! 🤗 viel glück im nächsten! 🍀

4

Danke!!!! Geplant war auch öfter, aber wir haben einfach leider keine Zeit mehr zusammen gefunden 😏

6

Das müsst ihr aber dann, wenn ihr ein baby wollt! 🤣 Evtl klappt ja mit mehr sex beim nächste zyklus! wie gesagt, verbessert auch die spermien! 😏

8

Was ich gerade noch festgestellt habe und die Spannungskurve auch noch erhöht 🤣 : ich habe am 15. Juli einen Vorsorgetermin bei meiner Frauenärztin 🤔
Da wäre ich dann ES +14! Blöde Frage, aber könnte die Ärztin dann schon was sehen, bzw. Blut abnehmen und bekommt man dann direkt bescheid? 🙈

9

Ja da kann sie nen urintest machen! Wenn’s ein Frühtest ist, dann könnte er schon anschlagen. Im US wird sie nicht viel sehen, höchstens ne aufgebaute schleimhaut

14

Ah ok! 😊 das wird ein spannender Zyklus 😌

11

Da mach ich gerne mit! 😍 Ich bekomme meine Tage vermutlich am Samstag! Hab den ES mit zervix und Tempi bestimmt. Und seit es +7 ca SB und leichte Mens schmerzen. Test negativ. Geherzelt haben wir perfekt mehrmals, gereicht hat es wohl nicht. Ich starte zuversichtlich in den 2. Übungszyklus! Gerne können wir uns auch per PN austauschen 😁😁👍

13

Hey! 😊😊 wann hast du denn getestet? Vielleicht hat es ja doch gereicht? Oder meinst du nicht?
Ja, PN können wir gerne machen!

16

Es+11 getestet und eindeutig negativ. Ich bin mir sicher dass es nicht geklappt hat 😝

12

Hallihallo, ich mache gerne mit! Bin heute ZT2, ich habe meinen ES auch nur durch ZS und dem Kalender errechnet. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig 27/28 Tage. Daher ist der ES immer an ZT13/14. Leider waren die Bienchen super gesetzt aber es hat nicht sollen sein. Nächste Woche wird die nächste Chance genutzt. 💪🏻🍀

15

Auf in die nächste Woche! 🤩

17

Hi,

Ich bin heute 3.ZT, und starte somit auch neu 😉

Lg #snowy

18

Ich mache auch mit🙋🏼‍♀️. Bin jetzt ZT 4 und habe bisher auch nur mit Kalender und ZS den ES bestimmt. Habe aber jetzt noch zusätzlich ein Ava-Armband,mal sehen, was dieses mir sagt. Mein ES ist immer zwischen ZT 11-13 rum, meine Zyklen zwischen 24-27 Tagen. Freue mich auf den neuen Versuch😃.

19

Ach wie schön! Es sind dann doch noch einige hier, die mit Kalender und ZS bestimmen, ich dachte schon ich bin die einzige die keine Ovus macht 🙈

20

Das dachte ich auch 😄

weiteren Kommentar laden
22

Huhu💕
Bin heut zt2
Gestern zwei Tage zu früh mens bekommen
Ich bestimme mit ovus von clearblue die mit dem smiley auf Dauer was teuer aber kein Rätsel raten mit strichen 😂
Üz25 gestartet
Sollte bis august nix sein steht eine Bauchspiegelung an
Bin voller Motivation meine fä sagt ja wäre noch jung und mein Mann auch wir haben alle Zeit der Welt (ich 25 er 36)😂😂
Wünsche euch allen für diesen Zyklus Viel Glück 🍀 und den Klapperstorch