ES+17...

Wer ist denn noch ES+17 und noch am hibbeln!?
Habt ihr "Anzeichen",wie fühlt ihr euch!?

1

Hast du noch nicht getestet? Tapfer! Und Anzeichen bei dir?

3

Nein bis jetzt habe ich noch nicht getestet.Habe normalerweise immer nen Zyklus von 25-27 Tagen,aber auch schon zwei mal einen von 29...also ist noch alles offen und von vorher testen halte ich nicht viel,deswegen warte ich auf jeden Fall noch bis Samstag,wenn nicht sogar bis nächste Woche .Da ich im Labor arbeite kann ichs am Montag diekt im Blut bestimmen und muss kein Test kaufen.Anzeichen wären zwei mal richtige heftige UL-Schmerzen passend zu ES und Einnistung und dann bei ES+10 rosa farbener minimaler Ausfluss,ansonsten stärkere und viel frühere Brustschmerzen wie sonst,immer mal wieder das Gefühl als wenn die Mens kommt und eben bis jetzt das Ausbleiben der Mens seit Montag.Kann aber natürlich wie immer bis jetzt alles oder nichts sein.

2

Huhu! Ich bin auch ES+16-17. Habe pralle Brüste (was ich aber sonst vor meiner Periode immer mal habe) und auffällige Adern sind seit gestern drauf zu sehen. Kann ja auch alles wieder nur Vorboten sein 🤷🏽‍♀️
Habe heute Nachmittag einen Test gewagt (also kein Morgenurin), war negativ..
Wenn meine Mens kommt, dann soll sie sich doch dann bitte auch melden 🙄😂
Wann willst du testen?

4

Das tut mir leid für dich mit dem negativen Test.Das mit den vermeintlichen Anzeichen ist immer zum davon laufen.Alles oder Nichts Prinzip...echt nervend.Werde Samstag oder Montag testen.

5

Juhu, bin auch ES + 16! Ich habe heute auch die Adern deutlicher gesehn. Ich fühl mich super, hatte diesen Monat aber auch kein PMS was ich schon komisch fand. Im Moment kann ich echt nicht sagen ob ich eine deutliche Veränderungen spüre. Ich werd bis Mo warten und dann nen Test machen. 🤗 . Viel Glück Dir !!!

6

Juhu, ich auch. Ich spüre keine Veränderung, ich warte und warte auf die Mens aber bis jetzt toi toi toi! Ich hatte diesen Monat kein PMS was ich komisch fand. Meine Adern sieht man heute mehr, aber ich hab so helle Haut das dass auch nur Einbildung sein kann. Mein Mumu ist schwer zu erreichen was auch ein gutes Zeichen sein kann. Ach ich drück uns die Daumen!

9

Na das ist ja auch schon mal ein gutes Zeichen eine solche Veränderung.Ich drück uns die Daumen,dass es geklappt hat.Wie lange probiert ihr schon!?

10

Huhu, heute immer noch nix und bei Dir? Bei uns ist es der erste ÜZ. Wir waren im Urlaub und waren entspannt. Wenn das geklappt hat kann ich es echt nicht fassen. Ich habe mit einem Jahr gerechnet und bin etwas überfordert. Also ich spüre nichts, keine Anzeichen. Das ziehen im Unterleib ist minimal. Na am Dienstag werde ich nen Test machen. Liebste Grüße Virgi

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich denke du kannst davon ausgehen das du schwanger bist 🤗 es sei denn du weißt nicht wirklich genau wann dein ES war

8

Ohhhh das habe Ich gar nicht gewusst.Danke für die Info.Genau bestimmt habe ich den ES nicht.Haben uns keinen Druck gemacht.Habe lediglich auf den ZS geachtet und den Mittelschmerz deutlich gespürt am.3.6,wobei man da ja auch sagt,dass der direkt an,vor oder auch nach dem ES sein kann.Aber das wäre natürlich Mega ,wenn es so ist!:-)