Schmerzen nach Ovitrelle

Ich hab am Dienstag gegen 23:10 den ES mit Ovitrelle ausgelöst. ( 1 Zyklus damit) Jetzt habe ich seit 1-2 Std extreme UL-Schmerzen. Kommt das daher? Vorher tat mein ES nicht so weh. Ich hab jeden Monat einen ES, dass ist nicht der Grund für das Auslösen.
Kennt das jemand mit den Schmerzen?

Gestern Abend waren wir fleißig, anders ging es wieder beruflich nicht. Werden heute nochmal nachlegen.

1

Der ES ist ja dann erst heute würde als passen. Hatte ich mit Ovitrelle auch meist so fiese schmerzen

2

Das ist echt heftig! Husten geht auch voll in den Unterleib. Unfassbar
Hast du denn mit der Behandlung Erfolg gehabt?

5

Nach nem Jahr...bin heute 14+0

weiteren Kommentar laden
3

hi,

also das ist echt verrückt, bei mir ist es genau anders herum. hatte immer es schmerzen, dieses mal das 1. mal ovitrell u d keine schmerzen gehabt🙈
dafür tun meine Brüste weh wie die sa...🙂 bin heute auch erst spritze+3.

alles liebe
julia

4

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Ich kann kaum gerade stehen. Bin jetzt ja erst Spritze+1