Roter Drache 5 Tage zu früh...

Nabend in die Runde..
Kurz zur Erklärung, am 21.05 hatte ich meine letzte Periode, ich hab ein Zyklus von 31 Tagen demnach wäre ich wieder am 21.06 fällig. Jetzt kam meine Periode schon am 17.05 bis heute... ist das normal?! Sonst hätte ich 3 Tage rote Flut, diesmal nur am 1. Tag u. Danach fast nix mehr🤔
War sonst nicht so...😔
Wir versuchen derzeit viel mit Herzeln. Aber seit der FG im Nov.‘18 will es mit schwanger werden nicht klappen.Was außer Folsäure könnte man noch unterstützend nehmen?

Danke im Voraus

1

Hört sich nicht wirklich nach Periode an, wenn es nur einen Tag war. Kann alles mögliche gewesen sein, Kontaktblutung, vielleicht sogar eine Einnistungsblutung 😊

Ansonsten kann sich der ES natürlich auch nach vorne verschoben haben.

Abwarten, Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Ich hatte Mai kurz nachdem meine Periode zu Ende war, Unterleibsschmerzen, teilweise Krämpfe, mit Unterbrechungen bis jetzt am Montag, da war es „doll“.. u. Dann so gut Wiener mehr... mhhh naja abwarten u. Tee trinken... Normalerweise bin ich immer pünktlich...

2

Ich dachte jetzt auch gleich beim lesen an eine Einnistungsblutung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

Probier es doch mal mit Agnus Castus ( mönchspfeffee )
Das reguliert den Zyklus nehme es momentan auch den zweiten Monat bin gespannt ob es was bringt 🙈🙈🙈

5

Ja, danke, für den Tipp. Ich werde morgen mal zur Apotheke gehen

6

Hallo,
Als Tipp kann ich Ritex kinderwunschgel empfehlen. Hat bei mir sofort geklappt (war aber leider später ein Abgang). Ob es am gel lag, kann man natürlich nicht genau sagen.
Und granatäpfel essen kann gut sein. Hab gelesen, die sollen die Frau fruchtbarer machen. Ich esse sie einfach, kann nicht schaden. 😀😀 Deine Blutung kann eine Einnistungsblutung sein oder deine Mens kommt noch richtig. Man soll niemals nie sagen. Drück dir die daumen und viel Glück 😊😊

7

Was immer es ist, soll ja Frauen geben die trotz Mens schwanger waren..
Danke für die Tipps 😊