Clear Blue Digi

Thumbnail

Hey ihr lieben,

Ich bin heute ES+12, morgen sollte meine Mens kommen, normal habe ich immer 2-3 Tage davor Schmierblutungen.. diesmal garnichts.. Tempi ist auch gestiegen heute Früh 👀

Ich konnte es nicht lassen und habe jetzt nach 3 Stunden Urin halten einen Clear Blue Digi gemacht. Er zeigte nicht schwanger.
Aufgemacht sieht er aber so aus ? Was sagt ihr dazu, habt Ihr Erfahrung damit ? Angeblich hat der ja immer ne zweite Linie.

Danke euch🥰

1

ach .. wieso macht ihr den auf wenn schon NICHT SCHWANGER darauf steht ... lass es gut sein , mach doch morgen noch einen falls deine Tage niht kommen #winke

2

Die Hoffnung halt 😊🙈
Ja mal abwarten

3

ja verstehe ich aber das bringt sich nihts, dann teste mal mit einen Pregnafix der is sehr sehr sensibel

4

Oder gönne dir einen mit Wochenbestimmung. Die haben bei mir immer zuverlässig vor NMT angezeigt. 😊
Viel Glück 🍀

6

Danke für deine Nachricht... hätte vielleicht gleich den mit Wochenbestimmung nehmen sollen hab jetzt oft gelesen der zeigt früher an 👀

Danke 🍀🍀

5
Thumbnail

Hallo 👋
Ja, der Digitale hat immer eine zweite Linie. Meiner zeigte auch nicht schwanger und die Linie war gut zu sehen.Die Linie muss genauso dick oder dicker sein als die Kontrolllinie.

7

Danke dir für die Antwort und fürs Bild dann weiß ich jetzt Bescheid 🙈

8
Thumbnail

Hey das war meiner und bei mir hat er 2 Tage vor nmt positiv angezeigt. Hatte aber leider einen frühen Abgang und hab ihn letzte Woche aus Neugierde einfach mal auseinander gebaut.

LG :-)

9
Thumbnail

Hier nochmal zusammen gebaut.

10

Hey das tut mir sehr leid für dich ! 😕

Danke fürs antworten finds auch interessant die mal von innen zu begutachten bin auch so neugierig 🙈

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Also jetzt werd ich schon ganz blöd, hab noch sooo viele one steps zuhause und einen gemacht ( ich glaub langsam wird’s zu einer testsucht 🤭😂)

Und der sieht jetzt so aus.

Bin echt verwirrt