Heute ist alles ganz seltsam...

Ich weiß, das es noch zu früh und eher unwahrscheinlich.

Jedoch habe ich seit gestern (ES+4) immer mal wieder ein leichtes Ziehen in der Leiste, ungewöhnlich für mich denn das kenne ich sonst nur von der fruchtbaren Zeit.

Aber heute schießt echt den Vogel ab:
Angefangen mit den immer mal wieder Ziehen auf den Tag verteilt, kam dazu das meine Brüste spannen und pieksen und meine Zigaretten nicht mehr schmecken (was natürlich toll ist), das Mittagessen hat anders geschmeckt, genau wie meine Lieblingschips, die Erdnüsse zu guter Letzt auch noch das Eis. Mein Schatz sagt, es schmeckt alles wie immer. Seit ca. 5 Minuten hab ich einen metallischen Geschmack im Mund.

So fällt es doch etwas schwerer als gedacht, den ersten ÜZ gelassen abzuwarten. 🙈

Was sagt ihr dazu, wie kann ich das alles besser ignorieren?

Gey24 mit vier Kindern an der Hand und drei ⭐ im Herzen

1

Also an ES+4 kannst du diese ganzen „symptome“ noch nicht haben! Das Ei ist noch gar nicht in der Gebärmutter angekommen. Und das ganze passiert ca ES plus 7-10! Da spielt dir wohl deine psyche ein wenig was vor. 🤗 Das ziehen kann noch vom Eisprung kommen, das spürt man oft noch ein paar tage! hast du deinen ES sicher bestimmt? Also mit tempi oder Ovus?

2

Ja den eisprung habe ich sicher bestimmt, ovu, fa,tempi und leistenziehen haben ihn mir sicher angekündigt.

Naja gestern bis heute ist es schon angekommen, aber das einnisten dauert natürlich noch etwas, das weiß ich ja alles. Es ist nur irgendwie nervig, das ich das jetzt alles hab weil ich das sonst nie habe. Das Leistenziehen ist sonst jeden Zyklus immer direkt nach dem ES weg, PMS habe ich auch noch nie gehabt.

Ich bin eigentlich auch ganz entspannt, weil ich weiß das es noch viele ÜZ dauern kann bis es schnaggelt.

Aber der heutige Tag haut mich irgendwie um.

3

4-5 Tage wandert die Eizelle in die Gebärmutter, dann dauert es nochmal mehrere Tage bis sie anfängt sie einzunisten. Und dann dauert dieser vorgang nochmal ein bisschen bis er abgeschlossen ist! Nach weiteren tagen produziert die plazenta dann das HCG, erst dann kann man solche symptome haben! Alles davor sind einfach die symptome die man sich einbildet! 🙁 Das ist leider so. Solche symptome treten in den meisten fällen dann ca von der 5-8 woche auf. Klar kann es bei dem ein oder anderen auch früher später oder gar nicht auftreten, aber an ES 4 definitiv nicht. 😊 Das ist nicht böse gemeint, aber entspann dich und versuch nicht ständig dran zu denken! Ich. sprech auch aus erfahrung! Mein erster ÜZ war genauso, hatte auch alles mögliche! Seit ich mich aber mit dem thema auseinandersetze, sind oh wunder alle anzeichen weg! 🤣 Einfach normal weiterleben und versuchen sich abzulenken. Auch wenn’s nicht leicht ist!

weitere Kommentare laden