Schmierblutung statt Mens? Schwanger?

Hallo ihr Lieben, am 25.5 war der 1. Tag meiner Mens. Am 5. 6 war der Ovu positiv. Ein NMT müsste doch der Mittwoch gewesen sein oder? Hab aber seit Mittwoch nur Rosinen Ausfluss. Hatte das einer von euch? Zuletzt getestet hatte ich am Montag bei ES plus 12.Der war negativ. LG

1

rosanen Ausfluss meine ich🤣

2

Ich bin Grad in der gleichen Situation, gleiche Daten^^.
Eigentlich rechne ich damit dass meine Regel sich nur verschoben hat. Seit über 3 Jahren wollen wir schon schwanger werden.

Es ist allerdings so, dass ich bei meiner Schwangerschaft vor 7 Jahren auch ein paar Tage rosa Schmierblutung hatte und dann nix mehr. Und halt schwanger war :-).

Also es ist durchaus möglich. Meine Daumen sind gedrückt!

3

Ich hatte, obwohl ich schwanger war, Schmierblutungen. Undzwar ganz dolle! Erst war es rosa, dann wieder bräunlich.. Hab das zwischendurch auch gehabt, ich glaube so um die 8. Woche. Habe deshalb seit Beginn meiner Schwangerschaft utrogest bzw progestan Tabletten verschrieben bekommen, die ich täglich einnehme.