Statistik gesucht - wer kann mir helfen?

Hallo, ich habe hier auf Urbia mal eine Statistik gesehen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist x Tage vor dem ES. Ich finde sie nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Danke!

1
Thumbnail

Das hatte ich mal gefunden...
Meinst du sowas?

2

Ja genau, danke!

Das von urbia sah noch übersichtlicher aus.
Ist für meinen Mann.
Der muss das jetzt mal lesen.

Der dachte doch tatsächlich, wenn man richtig timed, klappt es zu 100% 😊

3

Mein Mann dachte zunächst, man kann zu jedem Zeitpunkt im Monat schwanger werden und hat mich für verrückt erklärt, als ich nach nem halben Jahr üben angefangen hab, Temperatur zu messen, um den ES zu bestimmen... mittlerweile gibt er aber zu, dass er da eventuell falsch gelegen haben könnte. :-p

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Das hatte ich damals von Urbia. 😊

8

Super, genau das hatte ich gesucht Danke!

9

Bitte, gerne. 😊