64 zyklustag und noch keine periode

Hallo meine lieben. Ich bin neu hier. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Also ich habe schon ein kind was schon 2 Jahre alt ist nun haben wir wieder einen kinderwunsch. Nun bin ich am 64.zyklus Tag und meine periode ist immer noch nicht da. Ich war schon bei der Frauenärztin sie hat einen Hormon Status gemacht und meinte es ist alles in Ordnung. Das einzige was sie mir gesagt hat ist, dass ich etwas abnehmen soll da ich etwas Übergewicht habe. Nun meine Frage hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht ? Hab ich denn so überhaupt einen einsprung?

Lg

1

ich mach das gleiche durch habe oft sehr lange zyklen von bis zu sechs monaten, da hilft nur die Pille was bei Kinderwunsch contraproduktiv ist... ich warte auch noch auf meine mens und bin gerade an ZT 51... da wir auch versuchen ein Baby zu bekommen teste ich jetzt immer Mittwochs und Sonntags... bisher negativ...

2

Das ist echt mies oder? Ich weiss so gar nicht weil mein Eisprung wäre. Hast du es schon mit mönchpfeffer ausprobiert???

3

ja das ist richtig mies... nein hab ich noch nicht probiert habe aber mit temperatur messen angefangen..

4

Hallo! Ich hatte seit November auch eher lange Zyklen, von über 60 Tagen bis 40 Tagen war alles dabei kann man sagen... bei mir lags allerdings nicht am Über- sondern an zu wenig Gewicht...habe diesen Zyklus mit Himbeerblättertee (1 Zyklushälfte bis ES) angefangen und hatte dann plötzlich wieder den ES gespürt und ab dann Frauenmanteltee :) obs am Tee liegt weiß ich nicht aber ich reds mir halt ein :) lg

7

Danke für deine Antwort. Darf ich mal ganz blöd fragen wie du den ES merkst? Viele reden vom mittelschmerz aber was für Symptome hat man?

10

Gerne :) ich hab diesen Monat Schmerzen gehabt die ähnlich waren wie meine Wehen damals... im Rücken und auch in Gebärmutterbereich... ich denk dass spürt jede Frau anders.. ich persönlich mache die CB Ovus und die sind wirklich toll. Hab von vielen gelesen dass sie sofort schwanger wurden mit diesen Ovus (ich selbst auch im Dezember - leider FG Ende Jänner).
Die sind zwar ziemlich teuer aber mir ist es das allemal wert 👌
Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Also ich hatte 9 Monate keine Tage bis mein Frauenarzt mir duphaston verschrieben damit meine Periode wieder kommt . Das klappt auch aber Man muss es regelmäßig nehmen .
Frag mal deinen Frauenarzt ob das etwas für dich ist .

8

Danke für deine Antwort:-)
Wie lange muss man das einnehmen?

6

Hallo :) mir hat bei meiner Zykluslänge Borretschölkapseln sehr geholfen (habe jetzt immer ein Zyklus zwischen 30-32 Tagen) ☺️

Wenn du oder jemand anderes noch eine Frage habt, könnt ihr euch gerne melden 🌺

9

Danke für deine Antwort:-) das hab ich noch nie gehört