Viren ❤️😍🥰

Thumbnail

Endlich nachdem ich den FA gewechselt habe weil meine alte FA alles schlecht geredet hatte und mir ständig mit Ausschabung ankam hier nur endlich mein krümelchen 🥰
Steckt euch alle an ❤️

1

Wie toll!!! 😍

2

Na gut dass du nicht auf sie gehört hast!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)
Ich hoffe die Viren sind schön ansteckend :-D

LG Leela89

3

Wieso Ausschabung?

4

Der Frage schließe ich mich an 😳

7

Also Ausschabung weil ich im Oktober letzten Jahres schon eine hatte aber da ging halt auch das HCG runter und die fruchthöhle wurde verformt..
und da ich laut letzter Periode in der 9ssw bin aber laut Ultraschall erst in der 6/7 ssw bin (wird nächste Woche genau berechnet) hat sie nicht mal überlegt das sich was verschieben könnte..
die Frau ist soo negativ eingestellt das ist echt wiederlich! Vor allem bin ich nicht erst seit gestern da sondern schon ein paar Jahre und ich habe ein Zyklus von 40 Tagen sie hat es mit 28 berechnet und mich sofort eingewiesen ins Krankenhaus, trotz bitte noch abzuwarten!

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch...

6

Herzlichen Glückwunsch. Hat deine alte FA nicht an dein Wunder geglaubt? Wie weit bist du heute

8

Nein anscheinend nicht.
Genau berechnet wird nächste Woche aber so 6/7 Woche schätzt er

10

Sei froh. Ich habe letztes Jahr dasselbe durchmachen müssen. Bin froh dass mich ein Arzt aufgenommen hat. Das ist sehr wichtig dass man sich wohl fühlt

11

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Zum Glück bist du wo anders untergekommen! 🤦😱
Alles alles gute für euch! Ich nehme mir gerne eine Hand voll 😊