12 tage überfällig

Thumbnail

Hallo Mädels und zwar geht es da drum ich hin 12 tage überfällig habe am Freitag einen test gemacht der ein Hauch positiv war aber Samstag negativ. War am Montag beim Fa und auch da der Urin test negative ich soll diese woche noch abwarten ob meine Regel kommt sonst wird am 2.7. Eine Blutabnahme gemacht. Was meint ihr kann ich noch Hoffnung haben

1

Hast du deinen eisprung bestimmt? Falls nicht kann es auch sein das fu diesen zyklus keinen hattest , verspätet, Erklärung, Stress ect. Ich sehe leider auf dem Bild nix. ..

6
Thumbnail

OK jetzt vllt

9

Das sieht etwas besser aus! 🙏🏼 Aber hast du kein Bild in hellem Licht? Das gelbe Licht ist hier er suboptimal

weitere Kommentare laden
2

Hat er keinen Ultraschall gemacht?

4

Nein leider nicht 😔

3

Warum kringelst du denn das Testfeld so ein? 😅
Also so lange deine Menstruation nicht eintrudelt, besteht immer noch etwas Hoffnung, auch wenn ich mich persönlich wohl eher auf den nächsten Zyklus einstellen würde.
Ich wünsche dir alles Gute! 🍄🍀

5

Ich sehe den Strich. Sieht für mich allerdings eher nach einer Haarlinie aus. Wie hast du deinen ES ermittelt?

7

Ich bekomme immer ein leichtes ziehen im unterleib. Da kann ich mich immer drauf verlassen. Das war am 30.5.

8

Der Mittelschmerz bedeutet aber nicht, dass das Ei tatsächlich gesprungen ist. Ohne Temperaturkurve kannst du nicht wissen ob ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht.

Vllt bist du daher noch gar nicht überfällig weil der Eisprung noch nicht war. Oder du hast eine Zyste. Alles möglich 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
15

Hallo liebes wenn ich das richtig sehe ist das ein Test von Action richtig ??

Ich hab leider keine gute Erfahrungen mit den Dingern gemacht
Wenn der Test trocken ist kommt die Prägung sehr doll zu Vorschein
Ich würde an deiner Stelle ein besseren Test holen oder halt dein Termin abwarten
Ich drücke dir die Daumen
Aber wenn du schon 12 Tage überfällig bist müsste eher Test ganz deutlich anzeigen