Schwanger besteht noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo auch wenn es nicht so richtig hier her gehört würde ich trotzdem gern mal eure Meinung hören :)
Seit über einem Jahr versuchen wir schwanger zu werden der Frauenarzt hat auch schon Blut bekommen und da war alles ok. Am 10.05. Hatte ich meine letzte richtige Regel. Dann in der 6ssw (falls ich wirklich schwanger sein sollte) hatte ich einen Tag lang eine Blutung aber nicht so extrem wie bei meiner Regel und auch deutlich später trotz pünktlichem eisprung. Jetzt wäre es eig die 7ssw aber alle Tests waren bisher negativ auch frühtests mit morgen Urin. Was denkt ihr besteht da noch Hoffnung? Man liest von so vielen wo erst später ein sst positiv wurde. Ich Messe auch Temperatur (hatte zwischen drin mal eine Pause eingelegt und seit ein paar Wochen wieder angefangen leider ist das aber zu kurz um sich sicher zu sein) habe mal ein Bild davon angefügt. Sonst ist meine Temp. Eigentlich niedriger wenn ich vor dem eisprung bin.
Ich war bisher noch nicht beim FA weil ich noch etwas Angst davor habe wieder eine Abfuhr zu bekommen.

1

Also solltest du wirklich schon in der 7 ssw sein müsste sogar schon das herz schlagen da müsste der Test schon lange positiv sein. Tut mir leid das es nicht klappt. Habt ihr schon den Sperma untersuchen lassen?

2

Wärst du so weit, würde jeder Test anschlagen. Hast du den ES ausschließlich via Temperatur bestimmt?

3

Nein den ES habe ich auch durch den Zerfixschleim bestimmen können, mittlerweile hat man das dann auch so raus. Aber warum schreiben so viele Mamis dass ihre Tests am Anfang auch erst negativ waren und dann z.B. ab der 8. Ssw dann auf einmal positiv gewesen sind. Und müsste nicht meine Temp. Niedriger sein wenn es wirklich nicht geklappt hätte?

4

Nun ja, die werden aber beim FA dann auch zurückdatiert, da sich dann doch der ES verschoben hat. Zumindest habe ich noch keinen Fall mitbekommen, der wirklich in der 8. SSW war und der Test kurz vorher noch negativ war. Zu der Zeit würde ja bereits ein Embryo mit Herzschlag existieren und das geht ohne HCG einfach nicht. Und das ist zu der Zeit so hoch, dass wirklich jeder Test anzeigen würde.

Ich hatte auch mal eine Blutung von nur einem Tag nach einem 70 Tage Zyklus. Auch wenn es nur ein Tag war, sollte ich das als Periodenblutung nehmen und 23 Tage darauf war der nächste ES da. Manchmal macht der Körper seltsame Dinge.

weitere Kommentare laden