Rein theoretisch...

Thumbnail

Moin ihr Lieben,

Ich brauch mal jemanden zum drüber schnacken.

EINEN TERMIN BEI MEINEM FRAUENARZT HABE ICH MORGEN FRÜH 😊

Letzte Woche Mittwoch wurde bei mir ein Frühabort + ein Blut HCG Wert von 14,75 ermittelt.
Seitdem werden meine SSTs stärker.

Meint ihr, dass der Presense bei einem Blut HCG Wert von 14 so stark anzeigen würde? Habe ein wenig Angst, dass sich da unten noch was fieses zusammenbrodelt 😔

1

Hallo, nur mal so ein Gedanke. Wäre es möglich, dass es Zwillinge waren und nur eins davon ist abgegangen? Stärker werdende ssts bedeuten ja HCG steigt..

2

Wurde unter meinem letzten Post auch schon mal erwähnt. Das wäre die schönste aller Möglichkeiten 🙏
Ich bin sehr gespannt was der Bluttest morgen ergibt..

3

Worauf basierend wurde das denn diagnostiziert? Und wie weit warst du letzten Mittwoch?
Wenn der HCG letzte Woche bei 14 lag und gesunken wäre, dann dürfte er jetzt eigentlich nichts anzeigen..,

5

Rein rechnerisch wäre ich morgen bei 6+0. Habe meinen Eisprung aber nicht bestimmt.

Es wurde ein Ultraschall gemacht und eben der Blut HCG Wert ermittelt. Im Ultraschall haben sie nichts mehr gesehen und mir deshalb einen Frühabort diagnostiziert.

Ich könnte es ja verstehen wenn der Test noch minimal positiv wäre, da der Urinwert ja hinterherhinkt, aber so stark positiv... Darauf kann ich mir keinen Reim machen.

7

Also bei 5+0 hätte man ja nicht zwingend was sehen müssen...
Der HCG spricht allerdings eher für ES+11-14 könnte das sein? Dann wäre dein ES ca eine Woche später als angenommen... Dann würde es ja passen. Oder noch später... Wann hast du denn das erste mal positiv getestet?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Das war mein Test nachdem ich die Info bekommen habe, dass mein hcg nur noch bei 18 lag. Also er war noch recht stark dafür. Allerdings finde ich es auch merkwürdig, dass nach knapp einer Woche der Test stärker wird. Vllt doch Zwillinge. Wobei ich mich frage ob die zweite Linie nicht jetzt schon dicker sein müsste. Wieviel +es warst du letzten Mittwoch? Bzw wärst du jetzt, rein rhetorisch? :)

6
Thumbnail

Danke dir für den Vergleich 🌷tut mir leid, dass du das durchmachen müsstest.

Morgen wäre ich rechnerisch bei 6+0. Meinen Eisprung habe ich nicht bestimmt.

Schau mal, unten sind meine SSTs von letzter Woche Montag. Am Sonntag haben Blutungen und Krämpfe angefangen. Am Mittwoch hatte ich das letzte Mal starke Blutungen und danach haben sie schlagartig aufgehört.

8

Das ist ja alles sehr mysteriös.
Ich hatte erst einen kleinen Fleck im Slip und 5 Tage später ebenfalls eine starke krampfartige Blutung.

Auf dem Bild sind das alle 3 von letzter Woche Montag oder der obere von heute?

weitere Kommentare laden
16

Ich will dir keine Angst machen, aber ich würde auch eine Eileiterschwangerschaft in Erwägung ziehen. Bzw im Hinterkopf behalten. 😑

17

Die Möglichkeit habe ich auf jeden Fall im Hinterkopf. Ich habe allerdings mal gelesen, dass bei einer ELSS die HCG Werte durch die Decke schießen.
Morgen wissen wir mehr 🙏

18

Naja durch die Decke schießen würd ich das nicht nennen. Ich hatte 2 ELSS u bei beiden war der Hcg niemals über 1000.

19

Darf ich mal vorsichtig fragen was raus kam? 🍀🍀🍀🍀🍀

20

Huhu,
Ja, klar. Hab heute auch ein Update gepostet ☺️
Letzte Woche Freitag war mein HCG bei 108. Ist also weiter gestiegen. Bisher keine Blutungen mehr. Am kommenden Freitag habe ich wieder einen Termin. Bisher ist noch alles offen. Mein Clearblue Digital sagte heute 2-3.
Mal sehen wie es ausgeht.

21

Gratuliere. Wünsche dir alles gute. 😍🍀🍀