Samstag Hochzeit- Alkohol ja/nein?

Ich heirate am Samstag!
Letzte Woche Dienstag habe ich mit Ovitrelle ausgelöst (Vorher Clomifen genommen)
gestern war sogar noch ein 50er Test aus dem KH (bringt mir immer ne Bekannte mit) noch leicht positiv. Daher gehe ich trotz meines hohen Gewichts von einem langsamen Abbau des HSG aus.
Heute bin ich als Spritze+7 und vermutet ES+5
Ich werde wohl am Samstag noch kein zuverlässiges Ergebnis erhalten können.

Würdet Ihr an meiner Stelle Alkohol trinken oder nicht?

LG

1

Nein

2

Definitiv nicht!
Trotzdem eine schöne Feier 🥳

3

Danke!
Ich tendiere auch dazu keinen Alkohol zu trinken.

4

Auch ich würde keinen trinken. Mittlerweile (nach über zwei Jahren Abstinenz durch kiwu und ss) hab ich gemerkt, dass ohne Alkohol feiern viel cooler ist 😊

5

Hey.

Ich denke das ein Glas Sekt nicht schlimm ist. Falls du schwanger bist ist das Baby ja noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden.

Ich war an Tag meines ES noch feiern und habe jetzt schon ab ES +8 positiv getestet. Bin heute bei ES +11 Und die Tests werden immer stärker.

Also mach dir nicht so nen Kopf und genieß deine Hochzeit 😊

6

Danke und Glückwunsch zur Schwangerschaft