Update das große hibbel ist vorerst beendet :))

Hallo ihr lieben, erstmals tut mir leid an alle denen ich gestern nicht mehr zurück geschrieben habe - ich habe mich dann in sport gestürzt um Ablenkung zu haben :) naja, jetzt grad hat sich der Drache gemeldet und somit ist der zyklus vorbei.. Alle die vorgestern und vor 3 Tagen den Strich auch gesehen haben - bitte Vorsicht bei babytest.. Nichts reininterpretieren - die prägelinie zeigt sich manchmal wirklich deutlich. Jetzt wissen wir das wenigsten auch :) ich nehme den Rat einer netten Damen hier an und werde mich mit viel Sport ablenken und das babythema bis zur nächsten 2. Zyklushälfte abhaken.. Aber hey es hat was gutes.. Nach über 60 Tagen hab ich wenigstens mal wieder die mens 🙈😂 alles gute einstweilen ihr süßen und danke für eure Unterstützung die letzten Tage! ❤️

1

Huhu!
Ich hätte tatsächlich gerne ein anderes Update gelesen, aber du klingst positiv und das alleine zählt. 😀Neuer Zyklus neues Glück. 🍀🍄Und wer weiß wozu deine jetzige Hibbelei gut war, vielleicht bist du dadurch beim nächsten Mal ruhiger, weil du nun Sport als Strategie für dich entdeckst. Wer weiß. Alles Gute für dich!!! "🍀🍄🌻

2

Danke ❤️ ja sowieso ich bin immer postiv.. Negativ gibt's nur bei kranken oder Todesfällen ☺️ alles andere sind keine probleme ;). Ja, hat 2 super Effekte, 1. Bin ich abgelenkt 2. Wieder fitter :) ich kann aber nicht dafür garantieren, dass ich nächstes Monat wieder total hibbelig bin 😂

3

😂😂😂 So lange es einen nicht psychisch völlig fertig macht, darf man doch Hibbeln bis der Arzt kommt. 😅
Ich bin gespannt 😁