Seht ihr das auch?

Thumbnail

Mädels, könnt ihr den Hauch auf dem Test auch erkennen oder spinne ich mittlerweile einfach vor lauter hibbeln? 🤪

1

Ich seh was schimmern... isses in echt rosa oder gräulich? Wie weit bist du?

2

Es ist rosa. Habe gerade noch einen Test gemacht, weil ich dachte, es kann nicht sein. Ich bin erst ES+6 🙈

3
Thumbnail

So sieht der zweite aus.

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe auch was, aber kann mir absolut nicht vorstellen an ES +6 schon positiv zu testen. Da beginnt im Normalfall grade die Einnistung.
Warte mal noch 4-5 Tage. Viel Glück 🍀

7

Da schließe ich mich an.
Warte noch ein paar Tage. ES+6 ist extremst früh.

15

Was ist mit ZT 13? Hast du da Ovus gemacht? Ich würde fast tippen, der ES war an ZT 13 und an ZT 19 war ein Einnistungsabsacker. Hatte das bei meinem Sohn so. Die Tests hatte ich damals auch, die wurden nie richtig deutlich.

Alles Gute

16
Thumbnail

Das war von NMT+3, da ist der andere fast explodiert. An ES+12 könnte man mit Phantasie eine Linie erahnen bei denen.

17

Da waren die Ovus negativ 🤔