Hatte der Storch recht?.... :)

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich hatte ja am Wochenende den Storch vorbei fliegen ziehen. Vllt hatte es jmd gelesen :) ich bin noch gaaanz früh dran. Evtl. Es+8/9? Gestern hatte ich nur so eine Vermutung als strich. Bilde ich ihn mir ein oder seht ihr ihn auch? Ich möchte es so früh wie möglich wissen, da ich vor 4 Jahren eine Stille Geburt hatte und dies gleich mit einer Ärztin besprechen möchte.

1
Thumbnail

Hier noch das bearbeite oder würde das bei einer vl auch so aussehen?
Ich benutze jetzt andere sst als damals und kenne mich damit nicht aus 🙈

5
Thumbnail

Hallo 👋🏼

Also ich möchte dir zwar keine falschen Hoffnungen machen aber mein Test sah an es+7 oder 8 auch so aus und letzten Samstag dann so 😊 ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀 lg

9

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für euch 😊ich bin gespannt. Kenne mich mit diesen sst leider nicht aus. Hoffe er neigt nicht zu diesen vl, wie man oft liest.

2

Also ich kann eine linie erkennen .. ist die linie in echt farbiger?
Und das mit deiner stillen geburt tut mir wahnsinnig leid

6

Dankeschön, das ist lieb. Ich wurde zum Glück danach wieder schwanger. Meine kleine Maus ist nun 3 Jahre alt. Die nächste Schwangerschaft wird wahrscheinlich wieder nicht so leicht, aber ich bin positiv gestimmt :) ein anderes Bild bekomme ich leider nicht hin. Ich hatte gestern schon abends einen gemacht und mir was eingebildet zu sehen. Auf dem heute kann man die Linie zumindest besser erkennen

10

Ui 3 jahre alt .. das ist toll 😊 naja also man erkennt auf jeden fall eine zweite linie, probiers vielleicht in 2 tagen noch einmal, dann sollte die linie eindeutiger sein

3

Sieht nach ES+9 aus. Drück dir die Daumen dass er immer stärker wird^^

7

Dankeschön, das hoffe ich auch sehr :)

4

Wow 🍀🍀🍀

Ich glaube, ich hatte auf deinen Post geantwortet. Ich bin jetzt ES+5 und muss mich noch gedulden.
Aber den Gedanken an die Störche fest im Kopf 🙏🏻

8

Ah, ja genau wir hatten geschrieben :) ich freue mich zumindest schon mal das ich nicht blind bin und ihr auch was erkennen könnt ^^
Ich halte euch auf dem laufenden :)

11

Ich seh einen Hauch 👍🏻

12

Guten Morgen! Ja, ich würde sagen, der Storch hatte recht.. :-)
Das sieht gut aus, ich sehe die 2. Linie auch! :-)
Ich würde übermorgen nochmal testen!! Viel Glück!
LG Feli (ES+18)