Morgen ES+9, wer noch?

Huhu ihr lieben, ist noch wer morgen bei ES+9?
Ich habe seit dem ES fast permanente positive ovus die jetzt allerdings schwächer werden.
Dafür hab ich im unteren Rücken ziemliche schmerzen, starken Ausfluss und ich muss jede Stunde pipi 🙈.
Habe das Gefühl das es nicht geklappt hat und traue mich deshalb nicht so früh zu testen ☹️
Wie gehts euch momentan? Wann testet ihr?

Drücke euch die Daumen 🍀

1

Ich bin heute schon bei ES+9, also nur einen Tag weiter als du. Ich teste allerdings grundsätzlich nie vor NMT (will mir keine Hoffnungen machen, nicht unnötig Geld für den Test verballern und wenn ich nicht schwanger bin, krieg ich die Mens sowieso... von daher warte ich immer bis zum NMT und da hab ich dann meist eh schon meine Mens oder zumindest deutliche Anzeichen).

Meine Mens sollte ca. nächsten Montag einsetzen, d.h. ich würde frühestens Dienstag testen. Glaube allerdings nicht, dass es geklappt hat.

Viel Glück dir!

2

Ich gebe dir vollkommen recht! Meine Mens sollte auch erst Montag einsetzen aber bis dahin ist noch so viel Zeit 😅

Drücke uns beiden die Daumen das es doch vielleicht geklappt hat 💕🍀

3

Danke! Meine Daumen sind auch für uns beide gedrückt :-) #klee

4

Huhu ich müsste morgen ES+8 sein habe aber Null Anzeichen.
Möchte bis mindestens ES+12 warten wobei ich auch Angst habe da ich im Februar es+13 positiv getestet hab und nmt kam dann die Mens Enttäuschung war natürlich groß .Ich hab morgen einen regulären FA Termin bin mal gespannt was sie sagt sind im 9 zu und so langsam wird es frustrierend.

Lg Mona

5

Ich kann dich verstehen... wir sind auch im 9. ÜZ :(
In den letzten Tagen ist mir immer mal wieder vor Augen gekommen, dass ich mein Kind demnächst schon kriegen könnte, wenn es sofort geklappt hätte...

Hab allerdings seit Montag Schmerzen in der Brust und seit gestern/heute Unterleibsziehen... ich denke, das sind Vorboten der Mens. :-( Normalerweise krieg ich das alles zwar erst 2-4 Tage vor der Mens, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Aber mal abwarten...

6

Das alles so komisch mein großer war ja ein " unfall" und bei der kleinen hat es auch etwa 6 Monate gedauert.
Aber diese 9 machen mich langsam echt fertig
Bin mal gespannt was die Ärztin morgen so vorschlägt.

Lg

7

Nur eine Verständnisfrage :) warum testet man nach positiven ovu weiter?

Liebe Grüße, bin „erst“ ES+6 heute 🙋🏼‍♀️

11

Huhu :)
Ich wollte schauen wann er wieder negativ wird da Eisprünge manchmal einen Anlauf nehmen und dann doch erst später springen. 😊

8

Bin heut auch es+9 und wollte mit testen eig bis es+15 warten.
Tja. Wollte. Hab heut morgen schon mal einen Versuch gewagt und einen ganz ganz ganz zarten Hauch von Strich gesehen. Da kommt was

12

Drücke dir die Daumen!!💕🍀

9

Guten Morgen,

ich bin heute auch ES+9 (also wie du, @mai).
Ich drück uns ganz arg die Daumen. Ich hab auch Angst, dass ich mir Anzeichen einbilde oder das einfach halt PMS Anzeichen sind :)

13

Habe auch wirklich angst das alles nur Einbildung ist oder ich mich zu sehr reinsteiger 🙈
Hoffe für uns das es geklappt hat🍀
Wann testest du?

15

ich wollte am Sonntag (ES+12) anfangen zu testen. Hauptsächlich, weil mein Mann ab Montag nicht da ist. Ich habe vor dem Testen auch Angst; auf der einen Seite will man es wissen, auf der anderen Seite hat man schon auch Angst vor einer Enttäuschung... Wann testest du? und mit welchem Test?

10

Hallo :-) ich bin heute ES 10 und konnte es nicht lassen mit dem testen#sonne
Man kann sogar was erkennen #schein
Aber natürlich kann bis zum NMT noch viel passieren!
Das ist allerdings auch der erste Zyklus in dem ich nichts bemerkt habe!

14

Leises herzlichen Glückwunsch 💕🍀
Hoffe das es sich gut fest beißt! 🥰