ES+2 - wer hibbelt mit?

Guten Morgen Mädels,

die Jungs sind versorgt und ich sitze am Schreibtisch ☕️

Wie geht’s euch so? Was habt ihr heute vor an diesem schönen Sommertag? Wir gehen nachmittags wahrscheinlich nochmal ins Freibad 🏊🏻‍♀️🌊🏝 - auch wenn’s brechend voll ist. Aber die Abkühlung tut so gut 😃

Ich habe mir auf dem Heimweg jetzt tatsächlich folio geholt 🙈 😇. Wenn mein Mann das wüsste, würde er mir einen Vogel zeigen 😅 aber man will ja gerüstet sein für den Fall der Fälle 😉

Symptome gibt’s natürlich noch keine - auch wenn ich förmlich spüren kann wie das Ei den Eileiter entlangrollt #rofl

Ich freu mich von euch zu hören 🙋‍♀️

1

😀 Ich muss gerade sehr schmunzeln . Mein Ei ist auch gerade (hoffentlich) erst gesprungen und ich spüre auch förmlich, wie es sich den auf den Weg zur Gebärmutter macht. 😉

4

Schön, dass ich nicht die einzige mit grenzenloser Phantasie bin 😁😁😁

2

Guten Morgen ☕😀
Oh hier hat es sich schon gestern gewaltig abgekühlt. Ich liebe es 😂.

Sehr gut mit dem Folio. Man kann damit gar nicht früh genug anfangen. ☺️

Nachdem ich den heutigen Einkauf schon erledigt habe, sitze ich wieder fleißig am Schreibtisch. Aber die Motivation versteckt sich leider noch. Arrgh.

Ansonsten geht's mir gut. Auch wenn ich die ganze Zeit überlege, ob mein ES wirklich schon war. Ich wollte noch nicht mit Ovus oder Tempi starten, weil mich das stressen würde. 🤔 Nur mein Zervix ist immer noch spinnbar.....das irritiert mich etwas. Wenns diesen Zyklus nicht klappt, greife ich vielleicht doch auf Ovus zurück.
Wie handhabt ihr das so?
LG ☀️🌊🦀

5

Bei uns ist noch keine Abkühlung in Sicht - wir wohnen aber auch im Süden ☀️☀️☀️

Hmm, das mit dem ZS ist komisch 🤔 also meiner ist spinnbar bis kurz vor ES und dann wird es - wie soll ich sagen - einfach ziemlich feucht, aber spinnbaren ZS hab ich keinen mehr. Ich habe den ES immer über den ZS bestimmt - ohne Ovu etc. - auch in der nicht-Kiwi-Zeit, um zu wisssn wann das nächste mal meine Tage kommen. Und ziemlich genau 14 Tage nach dem „wässrigen“ Tag kamen sie dann. Aber das ist von Frau zu Frau ja auch sehr unterschiedlich...

Achso, wenn Dir die Motivation über den Weg läuf, schick sie mal zu mir 🤪🥴😝

7

Hhm... Ich finde das auch suspekt. Na ich lasse mich mal überraschen und bleibe bei der Überzeugung ES +2/eher3 zu sein. 😅

Oh ja, der Süden glüht ja leider weiter. 🙈☀️
Ich weiß den Norden sehr zu schätzen 🌊🦀🐚😁
Aber ab Sa solls hier auch wieder heiß werden.

Ja falls du die Motivation zuerst findest, schick sie mal hoch. 😅 Die traut sich ja was...

3

Guten Morgen, mein Sohn ist jetzt auch bei der Tagesmutter und um mich abzulenken und gute Voraussetzungen für die Einnistung zu schaffen😋 war ich eine Runde laufen.Jetzt muss ich leider wieder lernen und da kam mir euer neuer Thread gerade recht 😜Allen einen schönen Tag!

6

Morgens Sport machen ist bei dem Wetter echt die einzige Option. Ich war diese Woche schon abends - ja was soll ich sagen 🥵🥵🥵🥵 ich wäre fast aus den Latschen gekippt

8

Oh toll ein neuer Thread 😊 ich bin eben von meiner Einkaufstour zurückgekommen und gleich putze ich Fenster auf der SCHATTIGEN Seite der Wohnung!!

Freibad klingt gut... War ich ewig nicht mehr.
Ich hab auch gestern mit Folio angefangen *Folio-High-5* ! 😆✋
Ich gucke ab und zu in meine Zyklus-App um zu sehen wieviele Tage es jetzt noch sind bis ich testen kann... Es sind immer noch zu viele Tage haha...

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😎☀️

weitere Kommentare laden
13

Alles Gute wünsche ich :)

Ich bin ES+6 und die Tage gehen nicht um 🙄🙄🙄

Folio nehme ich schon seitdem ich die Pille abgesetzt habe, zwar da noch ohne direkten kiwu, aber falls was passiert ist das extrem wichtig.
Mein Partner nimmt jetzt seit kurzem Folio men,...schauen wir mal, wann es fruchtet 😜

Zum Glück sind hier nur 17°C... echt angehnem nach heißen Tagen und bevor es am Wochenende wieder über 30°C wird 😋 und danach wird dann irgendwann getestet^^

15

Das ist echt ne fiese Zyklusphase - da kann man gar nichts machen - keinen ZS-beobachten, keine Ovus, keine Tests...

Aber dafür hast du schon fast die Hälfte der Wartezeit 👍🏻

18

Hihi, meiner nimmt es auch brav. 😂 War aber auch sofort bereit, als ich ihm davon erzählt habe.

Ja, die 17 Grad sind wirklich schön?! Auch wenns einen schön wundert, dass so ein Tempisturz ohne Gewitter geht.

ES+6... Hui. Wann fängst du denn an zu testen? Spannend!!!!! 🍀🍄Toi Toi Toi

weiteren Kommentar laden
14

Hier hier 🙋‍♀️
Ich müsste heute auch es+2 ca sein 😀
Ich hab jetzt seit 2 Tagen immer wieder ziehen in den Leisten und drücke uns alle mal die Daumen 🤗

16

Hey, willkommen in der hibbelrunde.

Mal sehen was noch so für Symptome auftauchen werden in den nächsten Tagen m. Der Körper ist da ja wirklich erfinderisch - zumindest meiner #rofl

17

Ach Mädels, ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich unverhofft hibbeln darf, aber es ist soooooo schön diese Spannung und dieses kopfkino nochmal erleben zu dürfen 😁😁😁

24

hallo liebe mit-hibblerinnen! 🙂
wir genießen den tag am balkon & später gibts lecker eiskaffee 🤤

bei mir will die tempi an es+2 noch nicht so recht hochgehen, da muss ich mich wohl noch etwas gedulden 🤨

zum thema hibbelnde männer:
da wir schon eine entsprechende vorgeschichte mit 2 schwangerschaften ohne happy end haben hibbelt mein schatz genau so intensiv wie ich 🙂
das finde ich sehr schön 😊

ich hab heute nacht geträumt dass ich diesen zyklus schwanger geworden bin mit zwillingen 😍

irgendwie bin ich total überzeugt dass es geklappt hat 💕
(war ich bei der ersten schwangerschaft auch ab es+1 und hatte recht damit)

ich drück uns allen die daumen dass die zeit schnell rumgeht und es viiiele positive tests gibt! 🍀🍀🍀

26

Ich habe bei meinem Großen Sohn sich davon geträumt gehabt und war mir einfach so sicher, dass mich der zweite strich echt nicht überrascht hat 😅😇😁 Ich war da irgendwie ganz ruhig 😌 sagen wir mal das Gegenteil von diesem mal #rofl

Ich drücke dir auch gaaaaanz fest die Daumen 🤞🏻 - und wer weiß vielleicht hast du ja doppeltes Glück ❤️❤️

weiteren Kommentar laden
21

Ich kann es kaum glauben, aber ich mach mit! Eigentlich habe ich schon drei kleine Monster Zuhause und hab auch schon die Babysachen weggegeben, aber irgendwie konnten wir uns letzte Woche doch noch ein Kind vorstellen. Nun warte ich mal geduldig und weiß gar nicht was ich mir wünschen soll. Irgendwie ist es auch schön mal alle Optionen offen zu haben.

Auf die Idee Folio zu nehmen bin ich noch nicht gekommen, aber das werde ich nachher gleich mal nachholen. Bin aktuell ES+5 und will endlich testen!!!

Ab wann werdet ihr denn testen?

23

Dann geht es dir ganz ähnlich wie mir. Ich habe zwar nur zwei Kids, aber wir sind eigentlich auch nicht am üben gewesen - bis vorgestern 😁😁😁

Ich bin gespannt was bei dir raus kommt, du bist ja schon bisschen weiter.

Bei mir stehen alle Zeiger auf Hoffnung 😍😍😍

25

Eigentlich will ich nicht vor NMT - frühestens ES+12. Eigentlich....

Und du?

weitere Kommentare laden