Viele Augen gefragt....!

Hallo. Müsste heute ES+10 sein. Der Test in von heute Mittag. Ich bin der Meinung eine 2 Linie/Schatten zu erkennen. Was meint ihr, Spinne ich. 🙈 Sonst sind die bei mir Blütenweis. Ist ein Frühtest von DM.
Muss so zeitig testen, da ich sofort bei einen positiven zum Arzt muss. Lg

1

Irgendwas ist da.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald kräftiger wird.

2

Hallo :) ist die linie eher gräulich. Ich seh leider nicht wirklich eine linie 🤔

5

Unten ganz leicht rosa der rest grau. Hatte aber noch nie eine VL Linie bei dieses Tests. Werde Morgen nochmal testen.

6

Na mal schauen 😊 genau, mach morgen oder übermorgen noch mal einen test. Vielleicht ist es da schon deutlicher. Viel glück 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hey ich glaub ich seh da was ☺Teste morgen nochmal.

4

Hallo, ich kann da leider nichts sehen 🙄 der test sieht auch schon sehr getrocknet aus. Tut mir leid, drück dir aber trotzdem die Daumen, es+10 ist ja noch alles offen 😁❤️

8

Hey , ich sehe da jetzt nicht viel und würde ihn noch als positiv werten !
Aber an ES+10 muss das noch gar nichts heißen ☺️
Die Test sollte man aber grundsätz nur in der ablesezeit beurteilen !
Liebe Grüße 🍀

9

Nicht als positiv werten ../ sorry! Tippfehler !

10

Ich seh leider nichts aber mach doch in zwei Tagen nochmal einen , es+10 ist noch sehr früh :) viel Glück 🍀