Kann das wirklich so früh schon sein?

Thumbnail

Ich dachte nicht, dass ich jemals in einem Forum fragen würde, ob mein SST positiv ist oder nicht, aber das tue ich jetzt:

Der obere Test ist von gestern Nacht ca. 1 Uhr oder so. Da war ich ES+7/8!
Hab dann weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass so früh schon irgendwas anschlägt noch einen mit Leitungswasser gemacht. Da sehe ich nichts.

Hatte gestern Morgen schon einen gemacht aber eigentlich, um zu sehen wie die Tests im negativen Zustand aussehen. Da war schon ein Hauch zu sehen. Minizart aber zu erkennen! Dachte nur wieder VL aber vor dem schlafen hat es mir keine Ruhe gelassen und dann kam das bei raus. Was meinst du?

Liebe Grüße,
Puella

1
Thumbnail

Hier noch mal ein Bild 30 Minuten nach dem Testen:

2

Alles was nach der angegebenen Ablesezeit zu sehen ist, ist nicht aussagekräftig. Ich finde auch, dass die Linie ziemlich grau aussieht. Aber es ist auch noch ein bisschen sehr früh um zu testen 😉

3

War in der Ablesezeit, das Foto entstand nur später :)

weitere Kommentare laden
6

Sst sind für Urin und für nichts anderes. Tests mit anderen Flüssigkeiten sind nicht aussagekräftig. Selbst wenn sie irgendwas anzeigen würden.
Vielleicht hast du dich mit dem ES verrechnet und deswegen zeigt dein Test bereits was an.
Lg

7

Ach ja, das nachdunkeln kenn ich. Wahrscheinlich war dieser "durchlaufschleier" dann weg. Bei den meisten hier sind die übrigens immer weiß wenn sie nicht schwanger waren (so mein Eindruck beim Lesen im Forum) Also meine Daumen sind gedrückt

8

Auf meinem Ktx7 konnte ich bei ES+8 auch schon was erahnen. Ich drücke dir die Daumen, dass es stärker wird 🍀
Liebe Grüße

9

(Wie) hast Du Deinen Eisprung bestimmt?

10

Clearblue und One Step Ovu und war ein paar Tage vorher beim US und Prognose vom FA zum Zeitpunkt des ES passte mit Ovus zusammen! Bin mir deshalb ziemlich sicher dass ich heute ES+8 bin, gaaaaaaaaanz vielleicht +9 aber glaube nicht!

11

Ui, das ist wirklich früh, aber m.M.n. nicht unmöglich.
Sind das OneStep-Tests? Die würde ich mit Vorsicht genießen. Teste weiter, wenn der Strich deutlicher wird, sieht's ja gut aus ;)
Das mit dem Wasser war Banane, das löst oft nichtmal ne VL aus...
Daumen sind gedrückt!!!

12
Thumbnail

Bei mir sahen die Ktx gestern auch so aus, da war ich Es+7/8.
Heute morgen dann mit einem presens und nochmal ktx getestet und die waren beide soooo was vom negativ 🤬. Füg dir mal ein Bild von gestern an.

13

Oh das gibt’s ja nicht!
Hm ich glaube bei mir auch eher an eine VL ...0

14

Also ich hab mit einem oneStep schon an +8 positiv testen können. Und ohne Striche raten. Also Daumen sind gedrückt🍀 abwarten, aber ich bin da guter Dinge

15

Ja war bei mir auch so