Reagieren sst auf mens?

Reagieren sst auf mens ?
Hab ganz zart positiv getestet heut morgen ES+10 und jetzt fangen bluten an 😣.

Lg Mona

1

Hallo Mona,

Sst's reagieren nicht auf die Mens. Wenn Du positiv getestet hast, hast Du HCG im Blut. Vermutlich hat sich versucht eine Eizelle einzunisten und es nicht geschafft. Das passiert sehr häufig. Durch das frühe Testen bekommt man das dann leider mit. Mir ist das auch schon passiert und der Test hat auch noch Tage danach positiv angezeigt, trotz Periode. Es dauert, bis das HCG aus dem Körper verschwunden ist.

LG

4

Danke für die Antwort 😊
Das heißt wohl auf ein neues.

Lg Mona

2

Das passiert mir leider auch sehr oft..dieses Jahr schon 3x.. hab gestern wieder positiv getestet... rechne aber mit Mens..

3

Drück dir die Daumen das es doch was ist 🍀
Lg Mona