*silopo* jammern

Hallo ihrs, es tut mir leid, warum ich das schreibe weiß ich auch nicht. Vielleicht weil ich einfach so traurig bin. Heute ist mal wieder die Mens. gekommen. Es ist so ätzend und es nimmt kein Ende. Jedesmal das gleiche. Hatte jetzt zu den Ovu's noch das Ritex Gel genommen. Auch nichts genützt. Oh man wie lange soll es noch dauern? Ich glaube ich höre mit allem auf und versuche mich etwas abzulenken.
Vielleicht ist es wirklich so das "es kommt" wenn es halt kommt und man da gar nichts groß dran machen kann. Tut mir leid für dieses ausheulen!

1

Fühl Dich gedrückt!

Du jammerst nicht sondern sprichst eine Tatsache an:
Unerfüllter Kinderwunsch ist eine schlimme und unglaublich belastende Sache!
Und der Tag, an dem die Mens einsetzt ist zum kotzen!!

Darf gesagt werden!!!

Alles Gute für Dich 🌸

3

Dankeschön!
Am Anfang denkt man noch das man schnell schwanger wird und irgendwann glaubt man gar nicht das man es irgendwann mal wird 😳

2

Verstehe dich, ab und an muss man sich mal ausheulen!
Wie lange probiert ihr denn schon?
Beim FA mal das Kinderwunschthema angesprochen und ggf. alles abchecken lassen?

LG Julia 🌸

4

Hey, ja, alles in Ordnung lt Ärzten. Sind jetzt schon 2,5 Jahre 😒
Irgendwie habe ich kein bock mehr

5

Was habt ihr denn schon alles checken lassen? Wurde dein Mann auch untersucht? Nach so einer langen Zeit könnte euch eine ausführliche Diagnostik vielleicht weiterbringen.
Alles Gute und viel Kraft für dem nächsten Versuch!

weiteren Kommentar laden